• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und verkauft. Vielleicht hat doch jemand Glück gehabt.
Screenshot_20220330-192724_Outlook.jpg

Zumindest sollte die Bezahlung nur über gesicherte Wege laufen und nicht über normale Überweisung
Ich habe mein Colnago aus dem Schwarzwald. Wollte erst irgendwie eine Abholung organisieren, aber es wollte und wollte nicht klappen. Habe dann zweimal nette Gespräche mit dem Verkäufer am Telefon geführt und mich dann doch getraut das Geld per paypal an Freunde zu schicken. Man hatte ich Angst, aber es hat wirklich geklappt. Man kann also auch Glück haben, aber den Stress würde ich mir nicht nochmal zumuten.

Damn. Zu spät gesehen. Wäre was für mein geländeradl gewesen... ohne franz Gewinde allerdings nur 😁
"Leider" nicht meine Gegend. Das zweite Vitus ist auch nicht schlecht.

Ich habe mein Colnago aus dem Schwarzwald. Wollte erst irgendwie eine Abholung organisieren, aber es wollte und wollte nicht klappen. Habe dann zweimal nette Gespräche mit dem Verkäufer am Telefon geführt und mich dann doch getraut das Geld per paypal an Freunde zu schicken. Man hatte ich Angst, aber es hat wirklich geklappt. Man kann also auch Glück haben, aber den Stress würde ich mir nicht nochmal zumuten.
...kenne ich auch. Zwei- oder dreimal hab' ich das auch mitgemacht... purer Stress! Bin auch 1x auf die Nase gefallen, ging dabei aber nicht um Räder... hatte mich 200€ gekostet.

Zurück