Ruhig.Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig.Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
Kauf doch selber.Fair bepreistes Enik mit solider 600er Tricolor , Kenner wissen Bescheid
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-enik-shimano-609/1990086210-217-4833
Kauf doch selber.
Geht es so gut im im neuen alten Laden?

In nicht ganz so gutem Zustand, dafür deutlich günstiger und inkl. Microfluted SaStü gibt’s einen Zeus-Rahmen bei lbc… und gleich hinter der Grenze…In der großen Bucht wird (aus Spanien) ein sehr schöner, top restaurierter Zeus-Rahmen (RH 56) angeboten, allerdings auch für einen sehr stolzen (Sofort-Kauf-) Preis:
Zeus 2000 frame
Anhang anzeigen 1041943
Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
Kauf doch selber.
Geht es so gut im im neuen alten Laden?
Kauf doch selber.
Geht es so gut im im neuen alten Laden?

Gute Idee![]()
Ich glaub der Zauberberg hat neulich mal ne runde Kaffee und Kuchen geschmissen und danach entdeckt dass man das hier auch wie eine WhatsApp Statusmeldung handhaben kann, das heisst "Inhalte" verschwinden dann nach ca. 24h auch wieder.Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.
Rawuza ist jetzt Bodenleger.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Zumal der Preis langsam aber stetig sinkt. Ich könnte mir auch vorstellen noch ein Rickert zu besitzen ... vielleicht nicht dieses, aber wer weißSchönes Rickert, selten mit den alten gelben Decals, finde ich fair. Steht umme Ecke könnte ich mir anschauen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rh60-campagnolo-dura-ace/1978342225-217-1418
Hatte auch einen lagen Tag.Och Avi da bin ich noch garnicht, aber bin froh wenn ich dann endlich tagsüber mir nicht mehr den Schrott hier reinziehen muss, aber wie man an @Simplex z.B. sieht , kommen hier auch tolle Hinweise zu schönen Rädern.
Bin mir gar nicht mehr so sicher. Hatte auf @Michael67 oder @SilentWar getippt aber so unfreundlich wie in den letzten Posts habe ich ihn zuvor nie erlebt.Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.
Rawuza ist jetzt Bodenleger.
Wenn das jetzt Anlötösen hätte, wäre ich längst hingefahren.Das ist mir auch schon aufgefallen. Zumal der Preis langsam aber stetig sinkt. Ich könnte mir auch vorstellen noch ein Rickert zu besitzen ... vielleicht nicht dieses, aber wer weiß![]()
Alles gut. Ich wollte nur wissen, wer Zauberberg ist, mehr nicht.FSD war vorher "Chris_NRW", dann mal wieder RIC-DO ( muss also nicht mit Steinen werfen, wenn er im Gewächshaus sitzt ) , ich war voher Michael67 und SilentWar. SilentWar hab ich weggemacht, weil sich das schlecht anhört und mein persönliches Bild habe ich lieber entfernt, da man im heutigen Netz-Zeitalter ja nie weiss, was irgendwelche Voll-Horste damit anstellen.
Hat also nix mit "Attitüde" zu tun, die Leute hier ins Spiel bringen, die offenbar nicht mal wissen, was unter dem Begriff zu verstehen ist, dafür aber alles mit einer geradezu eingebauten "Schleim-Automatik" beweihräuchern, was gewisse "Kapitäne" hier im Peloton vorhusten.
LG Michael

Da wirst du wohl im Baujahr etwas zurück gehen müssen... die Mode ab den 70s war ohne Ösen bei einer Rennmaschine. Bei Rickert habe ich das auch beobachtet... wobei da sicher der ein oder andere Kunde mit bestellt hat.Wenn das jetzt Anlötösen hätte, wäre ich längst hingefahren.
Also sowas suche ich. 60/61cm mit Anlötösen.
Solche Verhaltensweisen entstehen, wenn man leider den Eindruck gewinnen muss, dass manche "Alteigesessenen und ihre Trolle" meinen, andere mobben zu müssen.....aber das sind die typischen Verhaltensmuster in Clicken, wenn man sich dann wehrt ist man der Böse, aber die Sautreiber werden geliked !Bin mir gar nicht mehr so sicher. Hatte auf @Michael67 oder @SilentWar getippt aber so unfreundlich wie in den letzten Posts habe ich ihn zuvor nie erlebt.
Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.
Rawuza ist jetzt Bodenleger.
@ad-mh : FSD war vorher "Chris_NRW", dann mal wieder RIC-DO und hatte wahrscheinlich noch zig andere Aliase ( muss also nicht mit Steinen werfen, wenn er im Gewächshaus sitzt ) , ich war voher Michael67 und SilentWar. SilentWar hab ich weggemacht, weil sich das schlecht anhört und mein persönliches Bild habe ich lieber entfernt, da man im heutigen Netz-Zeitalter ja nie weiss, was irgendwelche Voll-Horste damit anstellen.
Hat also nix mit "Attitüde" zu tun, die Leute hier ins Spiel bringen, die offenbar nicht mal wissen, was unter dem Begriff zu verstehen ist, dafür aber alles mit einer geradezu eingebauten "Schleim-Automatik" beweihräuchern, was gewisse "Kapitäne" hier im Peloton vorhusten.
LG Michael
Das ist mir auch schon aufgefallen. Zumal der Preis langsam aber stetig sinkt. Ich könnte mir auch vorstellen noch ein Rickert zu besitzen ... vielleicht nicht dieses, aber wer weiß![]()
.