• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hm,
aber nur wenn man die hinteren Verzierungen eh nicht mag.

$_57.JPG

1637414725642.png

Mille - Greetings
@L€X

Alles klar, war mir nicht aufgefallen

Kein Problem.
Habe hier auch schon Dinge gezeigt die nicht das hielten was ich vermutet habe.
Dafür haben wir ja unser Schwarmwissen und letztlich ist jeder selbst für seine Käufe verantwortlich.

Mille - Greetings
@L€X

Meiner Meinung nach ist das kein Somec. Steuerrohrmuffen, Gabel, Strebenanlegung, erinnern mich eher an Raleigh.
s gibt tatsächlich unterklassige Modelle von Somec..allerdings ist da,zumindest der Gabelkopf verchromt und die Sattelstrebenanlegung sieht auch anders aus..richtig

ich verstehe allerdings nicht warum der VK sich nicht die Mühe macht wenigstens die Innenlagermaße mal zu checken inwiefern es bsa oder ita hat.

Wie ich finde, schönes SOMEC, wenn es denn eines ist. Unabhängig von der Marke finde ich den Rahmen recht hübsch....vielleicht täuscht mich mein "Kennerblick" aber auch wieder und ihr sagt, es ist Schrott

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eroica-reynolds-531-rh-53/1938072838-217-2112

Meiner Meinung nach ist das kein Somec. Steuerrohrmuffen, Gabel, Strebenanlegung, erinnern mich eher an Raleigh.

Keine Ahnung was es ist.
Ein Raleigh würde ich aber eher nicht annehmen.
Die Anlötteile passen in der Form und in der Positionierung nicht.
Auch die Fenster in den Muffen passen nicht zu dem was ich sonst so gesehen habe.

Trotzdem ein schönes Rädchen.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück