• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ah Du warst das. Glückwunsch. Ich war wohl der zweite
Mal bist Du Baum, mal bist Du Hund 😄
aah, dann warst du der um die Ecke, der schon geklingelt hatte, als ich grad im Auto saß? Sorry ;) laut VK war ich der erste am Telefon, war auch gleich im Auto, als ich das erfahren hatte.
Während der Fahrt rief er nochmal an und wollte den Ständer grad jemandem verkaufen, hat sich aber dann doch an den Ehrenkodex der Erstzusage gehalten.
Für mich Glück, es gab auch schon viele, die sich nicht dran gehalten und nicht mal Bescheid gegeben haben.
 
Ein Köthke Tandem in Köln
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Selber Anbieter, anderes Rad:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
In den anderen Anzeigen gibt’s noch alte Holzfelgen, ob die zu gebrauchen sind kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht kann das ja jemand anders :)
Spannend ist der Vorbesitzer des Steher, das Rad gehört in ein Museum.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht erst im Suche Faden? Keine Ahnung ob der Preis ok ist?

1626296040376.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Hast du schon Kontakt aufgenommen?
Sind schon geile Räder!
Aber was macht man mit nem Steherrad und nem Bahntandem?
Da brauchst du dann noch nen Derny, nen Velodrom, und, und, und...
 
Hast du schon Kontakt aufgenommen?
Sind schon geile Räder!
Aber was macht man mit nem Steherrad und nem Bahntandem?
Da brauchst du dann noch nen Derny, nen Velodrom, und, und, und...
Das Steherrad sieht ganz gut aus, bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es auch eine ziemliche Bastelbude ist. Die Naben sind lowbudget und die Verstärkung vom Lenker ist aus einer alten Stempelbremse gebastelt. Die Pedalen fährt wohl auch kein Steher.
Bin später da, wegen anderen Sachen, dann schaue ich mir alles mal genau an.
 
Das Steherrad sieht ganz gut aus, bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es auch eine ziemliche Bastelbude ist. Die Naben sind lowbudget und die Verstärkung vom Lenker ist aus einer alten Stempelbremse gebastelt. Die Pedalen fährt wohl auch kein Steher.
Bin später da, wegen anderen Sachen, dann schaue ich mir alles mal genau an.
Frag mal bitte nach, wie der vermutlich verstorbene ehemalige Besitzer hieß. Ich habe vor einiger Zeit Kontakt zu einem Steher gehabt, der von dort kam, sich allerdings irgendwann nicht mehr gemeldet hat. Ich hatte ein paar Naben und eine Kurbel von dem gekauft. Ich hoffe doch, dass der nicht verstorben ist.
 
Das Steherrad sieht ganz gut aus, bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es auch eine ziemliche Bastelbude ist. Die Naben sind lowbudget und die Verstärkung vom Lenker ist aus einer alten Stempelbremse gebastelt. Die Pedalen fährt wohl auch kein Steher.
Bin später da, wegen anderen Sachen, dann schaue ich mir alles mal genau an.
Bei einem Sportgerät kann man nicht von verbastelt sprechen ,ohne zu wissen
was und warum verbastelt aussieht
Das gezeigte Rad ist ja kein Katalograd
 
Zurück
Oben Unten