• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Warum nicht ?
Weil es keine Kratzer hat ?
Weil es kein verhunztes Rennrad mit einer langweiligen Tricolor oder einem 105er Mix ist ?
Dann zeig mir mal ein Beispiel wo der Preis mit diesem Zustand und der Ausstattung passt. Ich finde es in Ordnung, da man selten etwas findet wo alles passt und man nicht noch in eine teure Campagruppe im NOS Zustand inventieren muss.
Weil Stevens nicht den nötigen Glamour-Faktor mitbringt.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Sattelstütze is älter und irgendwie passen die Felgen nicht zum Gesamtzustands des Rades
 
🙄 Dann klick halt weiter, Entschuldigung das es kein heiliges Rickert oder Colnago mit Campagnolo Record für 250,- EURO gewesen ist. Die Erbsenzählerei in diesem Thread nervt mehr als die gezeigten Angebote für die es immer unterschiedliche Geschmäcker gibt.
 
Hi Marco
Tut mir leid das ich dich weiter fruste, aber das Schön lackierte Atala hat leider einen sehr einfachen Rahmen und die Corrado Kurbel, die Modolo Speedys lassen den gewünschten Preis doch sehr ambitioniert erscheinen.
Mir wären da sogar 200 noch zu viel und das ist in diesem Fall kein Snobismus.
Beim Stevens sehe ich das anders.
Die haben schon gute Räder gebaut, aber deren Zeit ist noch nicht gekommen.
Obwohl, einer von den frühen Crossern...
 
Das machen hier sicher mehr als angenommen. Wenn ein Rad das ewig gesuchte Teil verbaut hat, dann wird’s halt gekauft. Der Rest kann dann ja weiterziehen ...
Oder wenn grad nur ein Teil zum fertigen Aufbau fehlt, dann nimmt man auch mal Wucherpreise bei ebay-international in Kauf nur um das gesuchte Teil zu bekommen,....mir schon mehr als einmal passiert,...:rolleyes:
 
Leider geil. Teuer auch, aber halt auch sehr geil

$_57.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4?simcid=72582467-db47-4d98-8871-50523c627c6e
 
🙄 Dann klick halt weiter, Entschuldigung das es kein heiliges Rickert oder Colnago mit Campagnolo Record für 250,- EURO gewesen ist. Die Erbsenzählerei in diesem Thread nervt mehr als die gezeigten Angebote für die es immer unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Ich finde es gut dass du dieses Rad gezeigt hast. :daumen:
Ich hatte es letzte Woche schon in den KA gesehen (scheint wohl immer mal wieder neu eingestellt zu werden).
Zustand ist ja 1A, Preis ist sicherlich Wunschpreis des Anbieters.
Aber hey, ich freue mich immer über hier gezeigte Räder und ich erwarte nicht, dass sich der hier "Zeigende" dafür rechtfertigen muss/soll warum er es zeigt.
Ist doch ein bisschen so wie mit den vorgeschlagenen Videos bei YouTube: Manchmal ist was dabei was ich sonst nie gefunden hätte.
 
Zurück
Oben Unten