• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dann kann das nur gut sein, wenn man denn die RH gebrauchen kann...
 
Mal was ganz spezielles:
Ein Renn-Porteur von Goeland für 190€ bei LBC.
Leider aktuell nicht oder nur sehr schwer zu erreichen. Steht in der Nähe von Bordeaux...

Goeland_GrandLuxe_Porteur.jpg


https://www.leboncoin.fr/velos/1981907049.htm?ac=1481102916
 
Ist das vorgesehen für eine Louison Bobet?

das hat der Paupitz oft gemacht, gem. FBL Katalog sind diese übereinanderstehenden Schaltzuggegenhalter von REG.
Ich denke Hr Paupitz wollte hier die maximalen Möglichkeiten offen halten, natürlich wäre das dann auch für die Bobet passend. Mir wurde mal geflüstert, dass die Berliner eher eine Neigung zu Simplex hatten.
Hier mal das Katalogbild von FBL, diese Rahmen-Art hatte ich bislang trotz Doppelzugmöglichkeiten nur mit Campa Gran Sport oä gesehen.
85B23A0A-2853-40F0-84F4-8A1B6E5EDA03.jpeg
 
Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das für den Preis jemand kauft. Selbst für die Hälfte würde das sicher einige Wochen in den Kleinanzeigen stehen..
Warum nicht ?
Weil es keine Kratzer hat ?
Weil es kein verhunztes Rennrad mit einer langweiligen Tricolor oder einem 105er Mix ist ?
Dann zeig mir mal ein Beispiel wo der Preis mit diesem Zustand und der Ausstattung passt. Ich finde es in Ordnung, da man selten etwas findet wo alles passt und man nicht noch in eine teure Campagruppe im NOS Zustand inventieren muss.
 
Zurück
Oben Unten