• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich hatte es jetzt mehrfach, dass Rahmen, auch wenn sie größer aussahen, auf nachfrage beim VK die angegebene Größe auch hatten ... fragt also einfach nach :)
 
Ich finde es gut dass du dieses Rad gezeigt hast. :daumen:
Ich hatte es letzte Woche schon in den KA gesehen (scheint wohl immer mal wieder neu eingestellt zu werden).
Zustand ist ja 1A, Preis ist sicherlich Wunschpreis des Anbieters.
Aber hey, ich freue mich immer über hier gezeigte Räder und ich erwarte nicht, dass sich der hier "Zeigende" dafür rechtfertigen muss/soll warum er es zeigt.
Ist doch ein bisschen so wie mit den vorgeschlagenen Videos bei YouTube: Manchmal ist was dabei was ich sonst nie gefunden hätte.
So herum stimmt das aber nicht. Das Rad wurde ohne Komentar gezeigt. Auf die Anmerkung " man könne sich nicht vorstellen, dass das Rad zu dem Preis gekauft wird " kam dann die Reaktion. Da war niemand aufgefordert sich zu rechtfertigen, es wurde niemand angegangen, hätte man auch einfach so stehen lassen können.
Es ist aber sicherlich hilfreich sich 1-3 Worte abzuquälen warum man etwas zeigt. Das hilft dann allen anderen Betrachtern.
Da reicht ja ein, find ich schön, Preis ist gut, tolle Farbe was auch immer aus den eigenen Gedanken.
 
So herum stimmt das aber nicht. Das Rad wurde ohne Komentar gezeigt. Auf die Anmerkung " man könne sich nicht vorstellen, dass das Rad zu dem Preis gekauft wird " kam dann die Reaktion. Da war niemand aufgefordert sich zu rechtfertigen, es wurde niemand angegangen, hätte man auch einfach so stehen lassen können.
Es ist aber sicherlich hilfreich sich 1-3 Worte abzuquälen warum man etwas zeigt. Das hilft dann allen anderen Betrachtern.
Da reicht ja ein, find ich schön, Preis ist gut, tolle Farbe was auch immer aus den eigenen Gedanken.
Ich weiss jetzt nicht was du mit "So herum stimmt das aber nicht" genau meinst.
Den Rest von deinem Text kann ich aber nachvollziehen (habe mir eben die Beiträge zu dem Stevens von Anfang an noch einmal angesehen) und stimme dir zu, insbesondere deinem letzten Satz :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vor allem ein Le Mans. Nett sind die Suntour Superbe Bremsen. Campagnolo Pedale, Laprade, 105 Schaltwerk, Mavic Naben, vermutlich Gipiemme Kurbel ... Und der Zustand wie oben beschrieben. Eher 200,- wenn gereinigt
Ein Le Mans ist doch in der Hierarchie unter dem Professional, genaugenommen ist die Beschreibung des Rades also falsch?
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20210517-122034_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Ich verstehe nicht, warum das VINER⭐Special Professional 🇮🇹...
... zu dem @Lempira vor einer Woche (!) verlinkt hat, noch nicht verkauft ist?
1621245782335.png

Das einzig Abschreckende scheint mir der Ausstellungsständer zu sein. Aber sonst ...?
1621245814304.png 1621245860778.png1621245917262.png 1621246028475.png
1621246224783.png 1621246272611.png
1621246459065.png 1621246509512.png
War da mal jemand vorort und hat es sich angesehen?
Ich bin ja ein unverbesserlicher "Vinerist" und wäre da dran,
wenn es mir nicht ein bisschen zu groß wäre &
ich z.Zt. meine Lire nicht etwas zusammenhalten müsste.
Um das tolle SW mit langem Käfig hätte ich mich gestern Nachmittag wohl auch "gekloppt",
wenn ich nicht mit PotsLinDauer Freunden genau zu der Zeit eine ganz famose Fahrradtour gemacht hätte.
1621247837663.png
( Bildkompostion: @Magistrale / Etappenvorschlag: @Felixvh )
So gibts 2 "Gewinner" – den glücklichen Käufer des SWs & mich. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Glaube, der ist falsch gemessen, halte ich für kleiner.

Das lange, überstehende Steuerrohr (wurde / wird auch gern von Vittorio, NL gemacht) täuscht eine andere, größere Rahmenhöhe vor.
Wenn ich noch den Sattelstützenauszug hinzurechne, müßte der Fahrer seeehr lang sein, wenn allein der Rahmen bereits 66 sein sollte.
 
Ich verstehe nicht, warum das Viner⭐Special Professional 🇮🇹...

... zu dem @Lempira vor einer Woche (!) verlinkt hat, noch nicht verkauft ist?
Anhang anzeigen 940499

Das einzig Abschreckende scheint mir der Ausstellungsständer zu sein. Aber sonst ...?



War da mal jemand vorort und hat es sich angesehen?
Ich bin ja ein unverbesserlicher "Vinerist" und wäre da dran,
wenn es mir nicht ein bisschen zu groß wäre &
ich z.Zt. nicht meine Lire etwas zusammenhalten müsste.



Es ist halt auch klein.
Wie immer zu klein zu groß, grad zuviel gekauft.
Kein Versand, Schlauchreifen, zuviel Gipiemme/Modolo irgend sowas.
Verkauft sich in Teilen wahrschein!ich besser.
Der Rahmen selbst sieht Klasse aus.
Preis stimmt m. E. auch im Gegensatz zu dem grünen aus den Kleinanzeigen.
Wenn das jetzt 1000 kostet und wär mit Record aufgebaut, wärs dann schon weg?
 
Zurück
Oben Unten