• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ebayVerkaufteBrügelmannKataloge2020.jpg
Mittlerweile realisierte Fantasiepreise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein 54er Rahmen ist, dann können das doch keine 24" Laufräder sein, oder habe ich da was übersehen? Für mich sieht das von den Proportionen wie ein ganz normales 28" Rennrad aus (vielleicht auch 26"?).
Vielleicht einfach nur ne großgewachsene Familie ;)
Aber ja, wirkt wie 28 "
 
Wenn das ein 54er Rahmen ist, dann können das doch keine 24" Laufräder sein, oder habe ich da was übersehen? Für mich sieht das von den Proportionen wie ein ganz normales 28" Rennrad aus (vielleicht auch 26"?).
sehe ich auch so normale 27" Laufräder. Die sind ja eh mit normalen RR Reifen nur 26,3-26,5" groß, egal ob 27 oder 28".
 
Gut genagelt! Das ist ein Traum-De Rosa und hier die am meisten unterrepräsentierte Topmarke neben Colnago. Wobei ich jederzeit zwei Colnagos gegen ein De Rosa tauschen würde. Es gab, ich wiederhole mich, bis in die Mitte 90er keine Mittelklasse bei De Rosa. Alles High end. Zeitlich korrekt wäre eine C-Record oder Croce/Chorus 7/8 Fach. Dürfte ein ca 1993-1995 gebauter Rahmen sein. Glückwunsch: noch die schöne gemuffte Gabel.
Ich habe einige Foren durchforstet, aber Infos zum korrekten Baujahr konnte ich nicht finden. Hat eventuell jemand Kataloge aus den genannten Jahrgängen?
 
Ist das demütigend! Ich werde nie wieder das Haus verlassen.

Ich bin mit einem Pärchen befreundet deren 13 Jährige Tochter sich letztes Jahr auf meine Aprilia gesetzt hat. Sie konnte diese aufstellen und hatte beide Füße flach am Boden. Wenn sie ne Lederkombi und nen Helm an hätte würde sich keiner wundern, wenn sie mit der Tausender durch die Gegend reitet.
Dieses Motorrad hat serienmäßig eine Sitzhöhe von 830 cm. Ob meines Gewichtes ist das Fahrwerk aber etwas angepasst und liegt ein paar Zentimeter höher.

Ja, ich kenne erwachsene Männer die das Teil nicht vernünftig handeln können weil sie nur mit einem Bein sicher am Boden stehen.

Das sind Momente in denen ich mich freue nicht ganz klein geraten zu sein.

Mille - Greetings
@L€X

......der seit der obigen Sitzprobe den Apriliaschlüssel gut versteckt hält.......
 
Zurück
Oben Unten