Dachte ich auch. Er schickt mir Fotos wenns angekommen ist. Dann wissen wirs (und können uns ärgern zu langsam gewesen zu sein)Jo, und auch ein SR-Schaltwerk. Erste Generation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Er schickt mir Fotos wenns angekommen ist. Dann wissen wirs (und können uns ärgern zu langsam gewesen zu sein)Jo, und auch ein SR-Schaltwerk. Erste Generation?
Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Wow. Der Verkäufer von der "günstigeren" Version ist seit 21.04.21 bei Kleinanzeigen angemeldet. So viel dazu.Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.
Hab es Kleinanzeigen schon gemeldet. Wer mag kann dies auch noch tun.Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.
Hab's auch gerade gesehen und auch bereits als Betrugsversuch gemeldet...Hab es Kleinanzeigen schon gemeldet. Wer mag kann dies auch noch tun.
Jou. Vom Schusters Swen - mit "w" geschrieben! Vie sonst?Wow. Der Verkäufer von der "günstigeren" Version ist seit 21.04.21 bei Kleinanzeigen angemeldet. So viel dazu.
Ja, der SW-Bolzen und die Rollen fehlen, was aber wahrscheinlich bei dem vermuteten Schnapper nicht schlimm ist.Jo, und auch ein SR-Schaltwerk. Erste Generation?
Hab "Frank" angeschrieben und PayPal angeboten ;-)Vorsicht! Hier wird das gleiche Rad angeboten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tage-rennrad-1980er-jahre/1678047238-217-5525
Könntest du mal ein Screenshot von der Anzeige hier reinschicken? Ich kann das nicht mehr öffnen, bin aber irgendwie neugierig. Wäre super. Danke!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
schätze, Schätze.
Könntest du mal ein Screenshot von der Anzeige hier reinschicken? Ich kann das nicht mehr öffnen, bin aber irgendwie neugierig. Wäre super. Danke!
Hab "Frank" angeschrieben und PayPal angeboten ;-)
Stimmt. Mist. Na ja, absagen kann ich immer noch.Ist doch sinnlos! Sind keine STIs dran.![]()
Wow.....
Ich habe eine Kiste Bier geboten, die er gerne genommen hätte. War aber nur Zweiter.Wow.....was sollte das kosten?
Ist für 4 Kisten weggegangen. Allerdings leider nicht an mich.Wow.....was sollte das kosten?
Krisenwährung.Ist für 4 Kisten weggegangen. Allerdings leider nicht an mich.
Moser Gabriele, heute angemeldetEddy Merckx mit Dura Ace für 300€ !!!
Anrufen möglich, vermutlich glüht die Leitung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android