• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und Reynolds selbst gibt in seine Unterlagen an , das die Wandstärken auch mal + / - 0,06 mm abweichen können , Fertigungstoleranz halt , also mach euch mal nicht ins Hemd .

Keine Angst,
ich bin schon seit ein paar Jahren stubenrein.







.............also noch.

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Abweichungen und sei es nur temporär gab es doch bei allen Rohrherstellern. Die Specialissimas der 70er hatten ja auch 0,5 statt der üblichen 0,6 oder?
Hab noch keins gesehen oder davon gehört, außer bei Maßanfertigungen aus KL oder so Sachen. Da kenne ich aber nur eins.
 
Meine 42 sind echte 41-41,5. Fallen aus wie Sidi oder sogar geringfügig größer.
Deine?

1618693993839.png
 
Meine 42 fielen aus wie 40,5, daher wieder verkaufen muessen.
Dann gibts da anscheinend Unterschiede. Wie ist deine echte Größe? Ich hätte zwei Paare zum anprobieren hier und alte Sidis in 42 zum Vergleich plus die Bianchis aus in 42.
 
Traum, aber für 130mm brauche ich noch mehr Flex in den Lendenwirbeln. Ich arbeite dran, aber 3 cm sind in dem Bereich ne Ansage...;)

Ich würde den auf Mitte Mitte höchstens 120 schätzen.
Der Anfang des Messbandes ist zu weit vorne:

$_57.JPG

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten