Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @herberto (und an die anderen Mitleser)PX10 in seltener Farbe für 110 Euro
Benötigt ein paar Teile und etwas Zuwendung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rahmen-rennrad-rh58/1720599062-217-6454[/U
Hallo @herberto (und an die anderen Mitleser)
Als Du uns heute um 12:59 Uhr über den gelben PX10-Rahmen informiert hast, wurde er für 110,- € angeboten.
Als ich dem Verkäufer um 18:28 Uhr eine Nachricht zusandte, lag der Preis bereits bei 120,- €
Jetzt um 22:54 Uhr liegt er bereits bei 150,- €.
Den Preis hat er angehoben (vermutlich aufgrund mehrerer Anfragen), eine Antwort auf meine Anfrage habe ich bislang noch nicht erhalten.
Da frage ich mich, wo das noch hinführen wird ...![]()
Aha, ich bewege mich sehr selten in den ebay-Kleinanzeigen.Willkommen
... das ist teilweise so üblich, gewöhn dich dran![]()
Welche Plattform ist denn nicht nervig?aus dem grund kaufe ich äusserst selten irgendwas über KA, ist einfach nur nervig.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und wegIch denke da wurde eine 0 hinten vergessen![]()
+ 25% RenditeUnd wegda hat das Telefon sicher nicht mehr still gestanden. Bin gespannt, für wieviel es wieder auftaucht...
Plus 25 % wäre immer noch ein Schnapper+ 25% Rendite
Plus 25 % wäre immer noch ein Schnapper
Ist fix gebohrt
das war das goldene Osterei für den glücklichen Käufer..auch für 1500 ein Schnapper.Selbst plus 250% wäre es vermutlich noch
Ich glaube auch eher, dass das ein verspäteter Aprilscherz warallerdings ist unter der Adresse eine Rechtsanwaltskanzlei..ich wäre mir da nicht so sicher bei Versand.
..zumindest rede ich mir das gerade schön.und hoffe dass es ein fake war
eher 900-1200%+ 25% Rendite
Nun ist es mittlerweile verkauft.Hallo @herberto (und an die anderen Mitleser)
Als Du uns heute um 12:59 Uhr über den gelben PX10-Rahmen informiert hast, wurde er für 110,- € angeboten.
Als ich dem Verkäufer um 18:28 Uhr eine Nachricht zusandte, lag der Preis bereits bei 120,- €
Jetzt um 22:54 Uhr liegt er bereits bei 150,- €.
Den Preis hat er angehoben (vermutlich aufgrund mehrerer Anfragen), eine Antwort auf meine Anfrage habe ich bislang noch nicht erhalten.
Da frage ich mich, wo das noch hinführen wird ...![]()