• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ulkig, wenn auf den Master Pro Bremsen irgendwie MAVIC draufsteht, flippen alle aus und zahlen Unsummen, selbst mit der Modolo Beschriftung wird noch geblecht, aber bei GPM?
Schätze das war einer der letzten Versuche, die Marke zu retten.
Und @knutson22 da steht: gegen C-Record Teile. Das meint wohl nicht ne Kurbel für ne Kurbel usw. sonst stände da vermtl. C-Rec Gruppe
Master Pro Bremsen sind das aber nicht, die hatten doch ausgefraeste Hebel !?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ulkig, wenn auf den Master Pro Bremsen irgendwie MAVIC draufsteht, flippen alle aus und zahlen Unsummen, selbst mit der Modolo Beschriftung wird noch geblecht, aber bei GPM?
Schätze das war einer der letzten Versuche, die Marke zu retten.
Und @knutson22 da steht: gegen C-Record Teile. Das meint wohl nicht ne Kurbel für ne Kurbel usw. sonst stände da vermtl. C-Rec Gruppe

Es gab lange Zeit eine komplette und original verpackte Miche Primato Gruppe in München in den Kleinanzeigen für wimre 600€. Ich finde die technisch ja durchaus interessant aber optisch zu sehr 90er. Zu viel Lack und Beschichtung und zu wenig blankes oder zumindest eloxiertes Metall.
 
War eh doch nur 58, hab mich verschätzt.

Puuuh, ein Glück...habe mich schon geärgert
schwitz.gif


So ein X4 im guten Zustand und in meiner Größe läuft einem auch nicht jeden Tag über den Weg.
 
Zurück
Oben Unten