• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

geilst,aber leider in Switzerland.

Da Cobalto Hütchen drauf hebel Cobaltos eloxieren lassen ; besserer Sattel ; Lenker wech und n 3ttt drauf ,andere Campa Pedale; Laufradsatz clincher in silber aka Campa Omega ; Vittoria Corsa mit heller Flanke und ab die Post.
must have :) but long distance ; not pick up possible these times (C)

p.s. Kellermann ist auch schon dran :D
Ist ne 3/4 Stunde von mir weg und Schleichwege über die Grenze kenne ich auch ;)
 
Die Gabel siegt auf beiden Profilbildern irgendwie krumm aus.
Schau mal genau hin. Auf beiden Bildern sieht man den hinteren Gabelarm ein Stück neben dem vorderen. Die sind gewissermaßen nicht Deckungsgleich auf den Bildern :p Darum sieht das so aus als würde die Gabel ein wenig nach hinten gedrückt sein. Ist sie meiner Meinung nach aber nicht. Aber diese Ferndiagnosen (meine wie auch deine) sind in den wenigsten Fällen hilfreich. Eigtl muss man sowas immer vor Ort live betrachten um es sicher zu wissen.
 
Schau mal genau hin. Auf beiden Bildern sieht man den hinteren Gabelarm ein Stück neben dem vorderen. Die sind gewissermaßen nicht Deckungsgleich auf den Bildern :p Darum sieht das so aus als würde die Gabel ein wenig nach hinten gedrückt sein. Ist sie meiner Meinung nach aber nicht. Aber diese Ferndiagnosen (meine wie auch deine) sind in den wenigsten Fällen hilfreich. Eigtl muss man sowas immer vor Ort live betrachten um es sicher zu wissen.
Gebe ich dir grundsätzlich recht. Nur oft übersieht man vor lauter Eifer (auch vor Ort) alles, wenn das Objekt der Begierde schön und der Preis niedrig ist ;-)
 
Wheeler Mountainbike für Langbeiner, RH 60 cm, in H für 399 € VB
In der Größe wahrscheinlich nicht sehr häufig anzutreffen. Komponenten kann ich nicht erkennen.

1584607650764.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-raritaet-shimano-tip-top/1349154824-217-3171
 
Danke dir. Leider sind die Italiener in letzter Zeit meist total versaut, was "vintage-bike-parts" angeht. Da spare ich mir schon fast die Frage. Dazu kommt der Versand. Das geht ganz schnell in einen Bereich, da müsste ich die Flasche schon dringend brauchen. Die wäre aber nur eine nette Ergänzung meiner kleinen Sammlung.
Aber vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. macht man da Preise per Unterhaltung aus?
 
Zurück
Oben Unten