• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner Rahmen von Burdin aus Columbus Rohr.

702053

702054

Habe den eindruck, das Koga's in den letzten Jahren im Preis stark verfallen sind. Als ich vor ca. 5 Jahren eins gesucht habe war das Niveau viel höher und heute stehen gute Angebote ewig im Netz ...
Ja, fällt mir auch auf. Ein wunderschönes Road Mixte mit Shimano 600 Arabesque hab ich im letzten Jahr für nur 200€ versteigert....wahrscheinlich haben alle Vintage Fans bereits ein KM und alle anderen fahren nur noch e-bikes, damit die 10km Wochenendtour nicht zur Tortur wird :-)

Habe den eindruck, das Koga's in den letzten Jahren im Preis stark verfallen sind. Als ich vor ca. 5 Jahren eins gesucht habe war das Niveau viel höher und heute stehen gute Angebote ewig im Netz ...
Für dieses Rad (Zustand und vor allem diese Farbgebung) in einer 63er Rahmenhöhe würde ich auch mehr Geld in die Hand nehmen, um es mein Eigen nennen zu können.

So oder so gehört das Anlötteil für den Umwerfer da zeitlich nicht ran, oder? Oder liege ich völlig falsch?
Welches Anlötteil meinst du genau?

Ich dachte, nachdem @Felixvh das geschrieben hat, auch, daß dort ein Anlötteil (rot) für einen UW angebracht sei, aber vermute nun eine optische Täuschung. Es handelt sich wohl um Beschädigungen durch die Schelle des UW, ähnlich vom Flaschenhalter.

702259

Hoppla. Flüchtige Mittagspause und so. Ihr habt natürlich recht! Die Form der Lackverfärbung sieht wirklich so aus, als wäre da ein Anlötteil für Umwerfer ohne Schelle :D

Zurück