• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Noch was aus der Kuriositäten Kiste: Verkauft wird ein Rennrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h :daumen: und einem Gewicht von 2-3 kg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad-28zoll/1193501166-217-25
Der hat beim Gewicht nur die 1 vorne vergessen: 12 - 13 kg. Und die 60 km/h waren sicher bergab an einem starken Gefälle (vielleicht freier Fall?). Wobei, bei dem Tempo möchte ich nicht auf dem Rad sitzen. :eek:
...und ich war immer so naiv und dachte, die Geschwindigkeit hinge irgendwie vom Trainingszustand des Fahrers ab - das war wohl dumm.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
VR (Mavic Open Pro Felge) inkl. Bereifung mit SON Deluxe Nabendymano EUR 125,00, PLZ 74348

Ich halte es für günstig, mir ist es nur zu schwarz... :rolleyes:

697243


<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...pro-kauf-2013-conti-gp-4s/1195383926-217-8779>
 
bin auch gespannt. der Flite in passender Farbe war schon cool :) ... schade, das das mit den DX-V-Brake nicht geklappt hätte ... stelle ich mir mit den Hörnchen dazu ganz gut vor ;)
 
Na dann ...das sieht keiner gerne der als eingetragener Gewerblicher offiziell Steuern bezahlt .ist zwar im forum zu 80 prozent an der Steuer vorbei..aber frei von der Leber weg wūrde ich das jetzt nicht gerade öffentlich sagen..da weht unter Umstànden Gegenwind und der weht zu Recht..das könnte dir wenn es die falschen leute mitkriegen zum verhångnis werden..nur mal so...
Richtig, tut mir leid. Mit 25 frisch nach dem Studium muss so ein Hobby irgendwie finanziert werden !
 
Na dann ...das sieht keiner gerne der als eingetragener Gewerblicher offiziell Steuern bezahlt .ist zwar im forum zu 80 prozent an der Steuer vorbei..aber frei von der Leber weg wūrde ich das jetzt nicht gerade öffentlich sagen..da weht unter Umstànden Gegenwind und der weht zu Recht..das könnte dir wenn es die falschen leute mitkriegen zum verhångnis werden..nur mal so...
Geb ich vollkommen recht, kann auch jeden der sich darüber ärgert gut verstehen.
 
Man gut dass Du vorsichtshalber Deinen post gelòscht hast...
Wer drauf aus ist hat ja sicher einen Screenshot oder kann es wiederherstellen. Wenn ich in und um Hamburg/Bremen mal wem was gutes tun kann bin ich gerne bereit sofern möglich, solch ein Schnäppchen für ihn/sie abzuholen und auch 1:1 weiter zu leiten ?
 
Zurück
Oben Unten