• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die verbauten Teile sind ja nicht besonders hochklassig und dazu noch in schlechtem Zustand, genauso wie der Rahmen.
Rost am Anlöter für den Umwerfer, zwei Trinkflaschenhalterlöcher im Sattelrohr, welche rostig und selbst gebohrt ausschhauen, der Chrom an det Kettenstrebe und dem Gegenstück schaut auch nicht mehr rosig aus und zudem ist die Sattelklemmung zusammen gewürgt ...

Also einige Baustellen ... das Rad sollte man sich vorher vor Ort angucken.

Edith // wobei der Rahmen hier auch zwei Flaschenhalter hat: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/173738395174
 
Die verbauten Teile sind ja nicht besonders hochklassig und dazu noch in schlechtem Zustand, genauso wie der Rahmen.
Rost am Anlöter für den Umwerfer, zwei Trinkflaschenhalterlöcher im Sattelrohr, welche rostig und selbst gebohrt ausschhauen, der Chrom an det Kettenstrebe und dem Gegenstück schaut auch nicht mehr rosig aus und zudem ist die Sattelklemmung zusammen gewürgt ...

Also einige Baustellen ... das Rad sollte man sich vorher vor Ort angucken.

Edith // wobei der Rahmen hier auch zwei Flaschenhalter hat: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/173738395174

Die sind nicht selbst gebohrt,sondern so von Pinarello gemacht worden...Ich hatte ein schwarzes Asolo aus dem Jahre 1996,welches genau diese 'Löcher im Rahmen hatte...Ich kann leider die Fotos in der Anzeige nicht sehen,aber das Beispiel von Dir wird genau solche 'Löcher' haben...Sattelkemmung hab ich schon schlimmer gesehen als auf den Fotos,die einfach Kacke sind...Dafür sind weiße Hoods auf den Tricolore STIs und die sind eher selten oder?
Ich finde 250 nicht den SuperSchnapper,aber kann man kaufen mit Vor Ort Check natürlich...
 
https://www.ebay.de/itm/EDDY-MERCKX...944710?hash=item3d8c4e44c6:g:5osAAOSwT~xc8-5F
687159

eddy aus 753 in rh61, or 60, chorus 9f mit ceramics
hätte ich nicht schon ein 753, ein eddy, ein paar rote räder, die hütte voll...:D:D:D

mach mal jemand, sonst denke ich doch noch über preisvorschläge nach...:rolleyes:
 
Leider nur Mirage und bei der Kurbel nicht.mal das. Der Rahmen ist ein Traum aber da gehört Record, zumindest Chorus dran. Daher Leider kein guter Preis...
Naja der Laufradsatz ist brauchbar, zumindest passt er farblich sehr gut wenn man für den 100 rechnet beleiben für den Rahmen 320 übrig, find ich günstig! Für den Rest der Teile gibts im Forum sicher auch noch 50....
Mir ist er leider viel zu klein!....und Platz hab ich leider auch keinen mehr :(
 
Die sind nicht selbst gebohrt,sondern so von Pinarello gemacht worden...Ich hatte ein schwarzes Asolo aus dem Jahre 1996,welches genau diese 'Löcher im Rahmen hatte...Ich kann leider die Fotos in der Anzeige nicht sehen,aber das Beispiel von Dir wird genau solche 'Löcher' haben...Sattelkemmung hab ich schon schlimmer gesehen als auf den Fotos,die einfach Kacke sind...Dafür sind weiße Hoods auf den Tricolore STIs und die sind eher selten oder?
Ich finde 250 nicht den SuperSchnapper,aber kann man kaufen mit Vor Ort Check natürlich...
Richtig was du schreibst. Was erwartet man hier für 250 Euro? Eine Record Gruppe oder Dura Ace? Die STI's gehen hier für 60 oder 70 immer locker weg usw.
Ist ja kein no Name Baumarktrahmen mit einer Sora oder irgend etwas aus der tiefsten Schublade. Klar muss man sich das Rad ansehen bei dem Zustand, ob die STI noch schalten, bei der Kette stand alles lange. Geputzt kostet das schon 400.
Ich glaube viele bekommem die Räder hier zu günstig oder wir Berliner zu teuer kann man ja sehen wie man will.
 
Ausgehend davon, dass in Berlin und HH in der Regel mehr aufgerufen wird, zahlt ihr zu viel und nicht wir zu wenig :p
 
Die sind nicht selbst gebohrt,sondern so von Pinarello gemacht worden...Ich hatte ein schwarzes Asolo aus dem Jahre 1996,welches genau diese 'Löcher im Rahmen hatte...Ich kann leider die Fotos in der Anzeige nicht sehen,aber das Beispiel von Dir wird genau solche 'Löcher' haben...Sattelkemmung hab ich schon schlimmer gesehen als auf den Fotos,die einfach Kacke sind...Dafür sind weiße Hoods auf den Tricolore STIs und die sind eher selten oder?
Ich finde 250 nicht den SuperSchnapper,aber kann man kaufen mit Vor Ort Check natürlich...

Ja, die Fotos sind nicht besonders gut, aber es geht auch schlechter ...

Die Hoods waren jedenfalls mal weiß ...

Sattelklemmung geht immer schlimmer...

Pro: Lack scheint noch gut zu sein ...

Richtig was du schreibst. Was erwartet man hier für 250 Euro? Eine Record Gruppe oder Dura Ace? Die STI's gehen hier für 60 oder 70 immer locker weg usw.
Ist ja kein no Name Baumarktrahmen mit einer Sora oder irgend etwas aus der tiefsten Schublade. Klar muss man sich das Rad ansehen bei dem Zustand, ob die STI noch schalten, bei der Kette stand alles lange. Geputzt kostet das schon 400.
Ich glaube viele bekommem die Räder hier zu günstig oder wir Berliner zu teuer kann man ja sehen wie man will.

Ja klar, ist der Preis immer noch gut, aber 6400 STI die in keinem guten Zustand sind, gehen nicht für 60€ weg und die restlichen 6400 Teile will hier meist niemand haben, es sei denn sie sind NOS und dann auch nur für wenig Geld ...

Bin ja selbst aus Berlin und kenne die Preise hier ... für den Preis hätte ich es mir auch angeschaut ...

Um all den Sachen auf den Grund zu gehen, habe ich mal nach mehr Fotos angefragt: Rad ist bereits reserviert ... natürlich :p

Einigen kann man sich wohl darauf, dass man es für den Preis kaufen sollte, es sich aber vorher mal angeschaut zu haben wäre sehr lohnenswert ;)
 
Zurück
Oben Unten