• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Screenshot_20190412-175441.png


Hat sich zufällig schon jemand das Rad angesehen? Jemand aus dem Forum würde morgen für mich hinfahren. Er könnte sich den Weg allerdings sparen, wenn schon jemand da war und mit dem Rad was nicht in Ordnung ist. Den Informationen vom VK kommen leider sehr spärlich.
 
Hast Du es?Teile waren nur dreckig,sonst sahen die gut aus...Sastü & Steuersatz ebenfalls SSP...Als ich dort anrufen wollte,war die Anzeige schon wech...Der gelbe Rahmen war ja auch eventuell gar nicht so verkehrt...

Leider net, aber für den Betrag hätten wohl einige zugeschlagen. Bin gespannt obs hier gelandet is
 
Zurück
Oben Unten