• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja ist bei mir gelandet :)
Hat zwar eine Delle im Oberrohr und ist ein (hochwertiger) Teile-Mix aber mir hat es trotzdem gefallen, nicht zuletzt weil es aus Berlin kommt. Wird bei Gelegenheit fotografiert und vorgestellt.

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Fand die Farbe sehr schön und bin gespannt auf deine Bilder :daumen:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Pinarello Cross-Rad RH 54 für 300 € in Berlin-Kreuzberg:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...andonneur/961308802-217-9629?origin=FOLLOW_AD
Unbenannt.JPG

er hat sich vertan.
da sollten die gios kleber drauf:D

Ist Berlin, da ist das so. Ein Mars Rad mit Colnago/Gios/Pinarello/Bianchi Aufkleber und Dosenlack ist doch ein Unikat. Damit deutlich wertvoller als die Breite Massenware.
Gestern war Fahrradmarkt in Moabit, da wurden auch wieder gruselige Dinge angeboten. Eine Gazelle CM für 280 war ganz OK, etwas gemixt. Es war aber das Schmuckstück von gestern, konnte ich nur aus Distanz sehen, hatte sich schon jemand reserviert. Viele französische Damenräder relativ einfacher Machart knapp unter 300 mit viel Patina. Die werden da aber gerne gekauft. Der eine Händler ist Franzose und holt die für 50 direkt in Frankreich (meine Vermutung)

Vermutlich. Der Verkäufer hat die Anzeige aber eigentlich ganz gut getarnt; so ganz ohne Nennung des Herstellers.

Was ist das eigentlich für ein Modell? Dieses bunte-Streifen-Design kenne ich sonst eher von Peugeots aus den 80ern.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich. Der Verkäufer hat die Anzeige war aber eigentlich ganz gut getarnt; so ganz ohne Nennung des Herstellers.

Was ist das eigentlich für ein Modell? Dieses bunte-Streifen-Design kenne ich sonst eher von Peugeots aus den 80ern.

Seht ihr, in Berlin müsste man jetzt die Pantos zu spachteln, Aufkleber von Gios holen und Dosenlack. Erst dann kann es für 500 angeboten werden. Das wiederliche Campa Schaltwerk muss auch noch ab und duch ein Shimano Positzron ersetzt werden:D

Zurück