• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hatte auch mal eines im Auge, bin dann aber über eine Aussage gestolpert das es nur bis 85 kg (oder so) gefahren werden sollte.
Da war ich schon drüber als ich noch Rennen gefahren bin und heute ......... :oops:




............ weit drüber :D
Genau aus diesem Grund hab ich auch noch keins geschnappt! Schön find ich die Dinger schon irgendwie!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nix Gebrauchtes aber vielleicht doch für den Einen oder Andren (nicht sehr Schlanken ;)) interessant:

Sportful_Vuelta_Bibshorts_Men_black[500x500].jpg

https://www.bruegelmann.de/sportful-vuelta-bibshort-men-black-588475.html

Eine einfache (und sehr günstige) Hose die sich auch gut zum Klassiker macht. Ich hatte Sie mal "mitbestellt" und nachdem sie bereits fünf Kurzwäschen in meiner WaMa überstanden hat habe ich noch zwei weitere gekauft. Das Sitzpolster ist recht einfach fühlt sich aber nach zwei Stunden im Sattel auch nicht anders an als bei meiner Biehler oder den echten Klassikern mit Ledereinsätzen.
Die 3XL entspricht der klassischen Größe 7.

EDITh will Euch noch wissen lassen das die Buchse "made in croatia" ist, also ein Produkt aus der Europäischen Union und hoffentlich nicht durch Kinderarbeit entstanden ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Reflektorlogo abtrennen?

Du meinst den Streifen hinten am linken Oberschenkel?
Der ist zwischen zwei Stoffbahnen vernäht, vielleicht könnte man ihn, mit einem Skalpell, bündig abtrennen.
Ich werde es aber nicht versuchen da er mich nicht stört,
 
Meine Gratulation - eins der doch wenigen Corima Puma für die Straße
... den letzten Puma Rahmen den ich kaufen wollte war bei ca. dem 10fachen des hier aufgerufenen Preises
 
Meine Gratulation - eins der doch wenigen Corima Puma für die Straße
... den letzten Puma Rahmen den ich kaufen wollte war bei ca. dem 10fachen des hier aufgerufenen Preises

Danke dir, ich poste mal Bilder im "Fang des Tages" sobald ich es bei mir habe.

werde es wohl mit Hermes abholen lassen müssen oder gibt es jemanden der zufällig ausm Forum der in oder bei Augsburg wohnt ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe als erster angerufen und habe es bekommen :) habe zwar am Ende ein paar Euro mehr als die 45€ bezahlt aber war trotzdem noch ein super Preis.

Mist, wollte es auch- als Zweit Corima, hab nämlich schon eins :) Wo bist Du her? Können wir mal ne Runde drehen, zwei gleichzeitig sind glaube ich echt selten.....
 
Mist, wollte es auch- als Zweit Corima, hab nämlich schon eins :) Wo bist Du her? Können wir mal ne Runde drehen, zwei gleichzeitig sind glaube ich echt selten.....
aus Lippe bei Bielefeld in der Nähe, sind leider knapp 600km von München entfernt.
aber hättest du vielleicht mal ein paar Bilder von deinen als Inspiration per Unterhaltung? weil ich denke die 6400 wird da nicht drauf bleiben, wobei ich das Rad ja erstmal noch bekommen muss und hoffe dass da nichts schief läuft :)
 
Zurück
Oben Unten