• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht ist hier ja jemand verrückt für so was NOSiges?:


s-l1600.jpg

https://www.ebay.com/itm/NOS-NEW-NI...s-herse-singer-lefol-caminargent/401538347019
 
Vielleicht weil's ziemlich abgeschrabbelt ist ? Und vom Aufbau auch nicht so prickelnd. Dafür empfinde ich's als zu teuer. Als ich noch Räder gesammelt habe lag mein Augenmerk bei so edlen Geräten immer auf einen möglichst guten Lackzustand, bei diesem Exemplar isser zu schlecht.
Außerdem ist es nur 5 cm hoch, also wer Dragster mag zuschlagen
Aufbau gefält mir auch nicht
""Shimano dura ace Naben, Mavic gp 4 Felgen.
Rahmenhöhe 5 cm Mitte Ende.
Oberrohrlänge 55 cm Mitte Mitte""
 
Peugeot Cosmic RH 59 in HB - EUR 399 (VHB)

Preis finde ich etwas ambitioniert, aber das Rad ist einem tollen Zustand, scheint auch unverbastelt und alles original zu sein.

Anhang anzeigen 566047
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...smic-aluminum-rahmen-simplex/876889425-217-38>


Hatte auch mal eines im Auge, bin dann aber über eine Aussage gestolpert das es nur bis 85 kg (oder so) gefahren werden sollte.
Da war ich schon drüber als ich noch Rennen gefahren bin und heute ......... :oops:




............ weit drüber :D
 
Zurück
Oben Unten