• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
screenshot-2018-2-23c0so7v.png

Das mit dem Höchstgebote abgeben bei EbayKL nervt langsam. Man kann ja eine Auktion bei Ebay starten. Trotzdem sehenswert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpagnolo-super-record-cc56/796148142-217-2138

Edith sagt grad Text der Anzeige wurde geändert. Fällt mir in letzter Zeit trotzdem oft auf...

Falsch verlinkt ;) Der Link zeigt ein schwarzes Colnago.
Hier ist das Chrom-Colnago (gleicher Anbieter) <https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0er-campagnolo-record-nr-5/815864266-217-2138>
 
Das schwarze Colnago ist nett. Ich würde es mir sogar nachträglich zum Geburtstag schenken.
Leider hat der VK keinen Preis angegeben. Für einen seriösen Käufer deshalb uninteressant.
Pech für den Verkäufer.
 
Leider hat der VK keinen Preis angegeben. Für einen seriösen Käufer deshalb uninteressant.
Pech für den Verkäufer.
Verstehe ich nicht. Man kann den Menschen doch kontaktieren und einen Preis aushandeln. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich habe mein vollverchromtes Peugeot PY auch von jemandem erstanden, der Preis VB geschrieben hat- und war nachher umso erstaunter, wie wenig er für das Rad wollte!
 
Ich habe diese "VB"-Verkäufer schon oft gehabt....viel zu kompliziert...:"Ich weiß nicht, da sind noch drei andere Interessenten...wieviel würden Sie denn zahlen...?"o_O Das ist mir zu blöd. Es wird ein Preis genannt vor dem Kauf, ich lege das Geld auf den Tisch und nehme das Rad mit. Für den übrigen Quatsch habe ich keine Zeit. Die verplempere ich lieber hier. :D
 
Ich habe diese "VB"-Verkäufer schon oft gehabt....viel zu kompliziert...:"Ich weiß nicht, da sind noch drei andere Interessenten...wieviel würden Sie denn zahlen...?"o_O Das ist mir zu blöd. Es wird ein Preis genannt vor dem Kauf, ich lege das Geld auf den Tisch und nehme das Rad mit. Für den übrigen Quatsch habe ich keine Zeit. Die verplempere ich lieber hier. :D
:daumen:
 
Das typische Preis-Rate-Spiel per Mail....kein Interesse an sowas...:cool:
Wobei, wenn man sich die Räder des Verkäufers ansieht, schätze ich mal, dass er genau weiß, was er haben will. Er lässt es nur offen, falls jemand eines Tages aufsteht und mehr bieten möchte.
 
screenshot-2018-2-23c0so7v.png

Das mit dem Höchstgebote abgeben bei EbayKL nervt langsam. Man kann ja eine Auktion bei Ebay starten. Trotzdem sehenswert...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0er-campagnolo-record-nr-5/815864266-217-2138
Hab den Vogel letztens wegen seinem "Cinelli" angeschrieben um ihm zu sagen dass er doch bitte nicht schreiben soll das das ein Cinelli wäre. Er sagte darauf nur das man das ja nicht so eng sehen sollte und nicht alles gleich auf die Goldwaage legen müsste. Ich dachte ich kipp vom Stuhl.
Das und auch die beiden Colnagos stellt er regelmäßig neu ein. Mal VB, mal irgendwas um 1750€. Absoluter Spinner, wo ich schonmal kurz über ne Anzeige wegen Betrug (wissentlich falsche Bezeichnung etc) nachgedacht habe. Aber den Stress isses mir dann doch nicht wert nur weil mich einer nervt :D Muss man halt hoffen das jemand der so viel Geld ausgeben will weiß was er da kauft und sich schlau macht.
 
Zurück
Oben Unten