• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Litespeed

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20240424_115017_Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Rahmen, besonders die Art der Sitzstrebenanlegung und die verchromte sowie polierte Sitzrohrmuffe stechen hier in ihrer Machart als individuelle Merkmale hervor. Schön gestaltet und in der Produktion klar ein Plus an Aufwand, aber optisch weit ansprechender als an Cinelli SC und ähnlichen Rahmen, bei denen der Übergang Chrom/Lack aussieht wie „gewollt und nicht besser gekonnt“. Preislich eher hoch angesetzt, aber überzogen finde ich es nicht, zumal der Preis ja eh noch verhandelbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten