• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue aus Recklinghausen ;)

rennschwarte85

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen, ich heiße Mario und und komme aus Recklinghausen.
Bin 34 Jahre jung, und mit etwas mehr als 0,1t bei 1,8m eher in der Kategorie "Schwertransport" unterwegs. ☺️

Ich bin noch ziemlich am Anfang mit dem RR fahren und möchte gerne auf diesem Weg ein paar Kilo verlieren und würde mich freuen wenn es noch gleichgesinnte aus der Nähe gibt die vielleicht Lust haben gemeinsam zu fahren.

Zudem würde ich mich über sämtliche Infos und Tipps in der Richtung freuen. ?
 
Hallo zusammen, ich heiße Mario und und komme aus Recklinghausen.
Bin 34 Jahre jung, und mit etwas mehr als 0,1t bei 1,8m eher in der Kategorie "Schwertransport" unterwegs. ☺

Ich bin noch ziemlich am Anfang mit dem RR fahren und möchte gerne auf diesem Weg ein paar Kilo verlieren und würde mich freuen wenn es noch gleichgesinnte aus der Nähe gibt die vielleicht Lust haben gemeinsam zu fahren.

Zudem würde ich mich über sämtliche Infos und Tipps in der Richtung freuen. ?

Servus!
Alles Gute,
und ausreichend "Biß" bei deinem Vorhaben!
 
Hallo Mario,

deine Eingangsfrage ist ja schon älter....fährst Du noch ?
Komme aus Datteln.

LG Micha
 
Zurück
Oben Unten