• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue auf dem Rad :)

lesanchi

Neuer Benutzer
Registriert
14 Dezember 2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Bad Segeberg
Ja das ist noch nicht mal unbedingt ein Scherz... Kaffeefahrten und meinen Lütten im Anhänger ziehen macht ein ja nun nicht zum Radsportler... Ich bin Christian, 30 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohnemann wohne im Kreis Segeberg und bin angemeldet bei den Cyclassics in Hamburg 2018. Gehe immer mal ins Studio aber eher selten. Will auf jeden fall mal in die Form meines Lebens kommen daher der Entschluss mit einem festen Ziel was nicht heißen soll das nach den Cyclassics schluss sein soll!!! Ich freue mich auf Tipps und Tricks und bin überaus dankbar dafür. Vllt findet sich ja hier auch noch ein Trainingpartner vor Ort... Muss dazu sagen das ich derzeit keine Form habe.... deshalb erstmal Rollentraining und Studio. Wir lesen uns... Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten