Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten zwei Fotos meines Spontankaufs. Hatte das Rad bereits im "Was ist das ..."-Fred vorgestellt und bin auf diesen Faden hingewiesen worden.
Nach Angaben des Erstbesitzers handelt es sich um ein Rad, das nach seinen Wünschen bei einem Händler individuell aufgebaut wurde. Er selbst mußte aus Altersgründen den Radsport leider aufgeben. Ich habe ihm zugesagt, das Rad weiter zu fahren.
Der Rahmen ist aus Stahl. Ausstattung Campagnolo, Räder von Mavic. Das Lenkerband habe ich bereits erneuert, die Reifen und Pedale werden noch getauscht und der Tacho demontiert.
Hat jemand Tipps oder Hinweise, was ich mir da gekauft habe?