• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Le Taureau" Thread - Stiere aus Stuttgart

Danke für deine Meinung, ich bin nur etwas skeptisch der Lack soll ja so bleiben das wäre dann nicht mehr ganz orginal mit den neuen Decals drauf.
Hmm, das sind Foliendecals. Ich nehme an, die Originale waren Wasserschieber. Ich lass das bei meinem Stier erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Le Taureau" Thread - Stiere aus Stuttgart
Unten zwei Fotos meines Spontankaufs. Hatte das Rad bereits im "Was ist das ..."-Fred vorgestellt und bin auf diesen Faden hingewiesen worden.
Nach Angaben des Erstbesitzers handelt es sich um ein Rad, das nach seinen Wünschen bei einem Händler individuell aufgebaut wurde. Er selbst mußte aus Altersgründen den Radsport leider aufgeben. Ich habe ihm zugesagt, das Rad weiter zu fahren.
Der Rahmen ist aus Stahl. Ausstattung Campagnolo, Räder von Mavic. Das Lenkerband habe ich bereits erneuert, die Reifen und Pedale werden noch getauscht und der Tacho demontiert.
Hat jemand Tipps oder Hinweise, was ich mir da gekauft habe?
 

Anhänge

  • Klassiker 2.JPG
    Klassiker 2.JPG
    487,3 KB · Aufrufe: 34
  • Klassiker 1.JPG
    Klassiker 1.JPG
    532,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück