• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja selbstverständlich.

Aber da gilt dann auch der Spruch "Wie man in den Wald hinein ruf, so schallt es auch wieder heraus". Sich so überhöht darzustellen und unterschwellig suggeriert, dass alle anderen wohl nicht genügend "Gehirnschmalz" zusammenbekommen um den getätigten "Weisheiten" folgen zu können, ist auch "ganz schön gemein", wenn auch etwas subtiler. Trotzdem kommt die Mitteilung durchaus an und wird verstanden, was dann auch zu Reaktionen führt, auch wenn die meisten die Ignore-Karte schon lange gezogen haben.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Schreibt der "neutrale Moderator", der sich selber als Gutsherr bezeichnet. 😂😂😂

Schreibt der "neutrale Moderator", der sich selber als Gutsherr bezeichnet. 😂😂😂

Das ist doch neutral formuliert, zudem nicht als moderativer Eingriff gekennzeichnet oder polarisierend. Ich sehe da gerade nicht das Problem.

Der Gutsherr ist ein alter Gag den ich aufgegriffen habe, auch da sehe ich den Zusammenhang nicht.

Wenn die meisten die Ignore-Karte schon gezogen haben, wo kann man diese interessante Statistik einsehen?

Wenn die meisten die Ignore-Karte schon gezogen haben, wo kann man diese interessante Statistik einsehen?

Eine offizielle Statistik dazu gibt es nicht. Wenn man zwischen den Zeilen liest und auch allgemein gut vernetzt ist ergibt sich da aber ein schlüssiges Bild. Das kannst Du jetzt glauben, musst Du aber auch nicht. Es sei also Dir überlassen ob Du Dich darüber echauffieren möchtest oder nicht.

Eine offizielle Statistik dazu gibt es nicht. Wenn man zwischen den Zeilen liest und auch allgemein gut vernetzt ist ergibt sich da aber ein schlüssiges Bild. Das kannst Du jetzt glauben, musst Du aber auch nicht. Es sei also Dir überlassen ob Du Dich darüber echauffieren möchtest oder nicht.
Du willst anscheinend auch gar nicht neutral sein, sondern das Sprachrohr deiner Vernetzung sein?

Ich bin so dankbar für die geistreichen Verhaltensanweisungen in diesem Forum. Wo sonst bekommt man diese Lebenshilfe ? Die lesenswerten Beiträge von @Steff_N habe ich verinnerlicht und werde mich endlich zu einem höflichen Menschen mausern, der niemals polarisiert. Und wenn mein Nachbar sich über die @xbiff Fleischwurst beschweren sollte, die ich ihm gleich um den Hals hänge, dann sage ich einfach: "Hey Alter, das sind jetzt die neuen Regeln und Gepflogenheiten. Und wenn Dir das nicht paßt, setze ich Dich auf Ignore. "
:)

Ich fühle mich so vollständig jetzt. Mit Geld nicht zu bezahlen.

Ich bin so dankbar für die geistreichen Verhaltensanweisungen in diesem Forum. Wo sonst bekommt man diese Lebenshilfe ? Die lesenswerten Beiträge von @Steff_N habe ich verinnerlicht und werde mich endlich zu einem höflichen Menschen mausern, der niemals polarisiert. Und wenn mein Nachbar sich über die @xbiff Fleischwurst beschweren sollte, die ich ihm gleich um den Hals hänge, dann sage ich einfach: "Hey Alter, das sind jetzt die neuen Regeln und Gepflogenheiten. Und wenn Dir das nicht paßt, setze ich Dich auf Ignore. "
:)

Ich fühle mich so vollständig jetzt. Mit Geld nicht zu bezahlen.
Und ich dachte, Du kannst die Beiträge von @Steff_N gar nicht mehr lesen ?!:D:bier:
( oder auch meine ...) :D:D:D:D

Neutral können wir gar nicht sein, weil wir alle dem gleichen Suppentopf entspringen - auch der @derMicha !! :D :D

Editiert

1764933399688.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück