crispinus
Aktives Mitglied
ahaaa!Wird wieder gut ausschauen! Hab es ja als Rahmenset gekauft. Bild heute im Netz gefunden, ist meins und nicht nur das gleiche, da das Bild vom Verkäufer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaaa!Wird wieder gut ausschauen! Hab es ja als Rahmenset gekauft. Bild heute im Netz gefunden, ist meins und nicht nur das gleiche, da das Bild vom Verkäufer ist.
schönes Bild aus Hamburch
Nevermind, fast alles Weg. Das reicht mir dann schon mit WinterWo ist da Schnee?
Ich sehe da ein wenig Puderzucker mit Pampe.
Aber ok... für ein RR ist das bereits blöd.
schön wärs. Das ist schon Schleswig-Holstein.schönes Bild aus Hamburch
Glinde?Nevermind, fast alles Weg. Das reicht mir dann schon mit Winter
Anhang anzeigen 1708814
schön wärs. Das ist schon Schleswig-Holstein.![]()
Das macht es wahrlich nicht besser.Das ist schon Schleswig-Holstein.![]()
Woher weißt du das?-jaGlinde?
Doch schon irgendwie. 5 Minuten spätestens auf weiter Flur nichts als grün. Zentral doch außerhalb, für mit passt das so wie es ist.Das macht es wahrlich nicht besser.
In Glinde war ich vor langer Zeit mal sehr oft mit dem Rennrad. Im Willinghusener Weg wohnte eine Urgroßtante von mir, die ich am Wochenende gerne besuchte. Was ich noch gut in Erinnerung habe ist, das ich diese kaum merkliche, aber lange Steigung von Billstedt zur Autobahn hin gerne im dicken Gang mit Vollgas genommen habe. Oben fuhr man dann unter der Straße neben der Autobahn durch auf die andere Straßenseite, ehe man nach Osteinbeck kommt. Fand ich immer sehr schön zu fahren. Vor allem beginnt hinter Glinde das Land mit vielen schönen, kleinen Straßen Richtung Trittau und man kam mal aus der Stadt raus.Woher weißt du das?-ja
Doch schon irgendwie. 5 Minuten spätestens auf weiter Flur nichts als grün. Zentral doch außerhalb, für mit passt das so wie es ist.
Verkehrstechnisch äußerst günstig gelegen, wenn man zur Nord- oder Ostsee möchte.Doch schon irgendwie. 5 Minuten spätestens auf weiter Flur nichts als grün. Zentral doch außerhalb, für mit passt das so wie es ist.
… das Winterende zu proklamieren. Das wird uns jetzt wieder Monate kosten ...
Was ist das ?Ich mag ja Schnee und den Winter generell (wenn die Sonne scheint).
Aber der Idee, gut genährt ein paar Monate im Winterschlaf zu verbringen, wäre ich doch auch nicht ganz abgeneigt …
Was ist das ?
Ich behaupte, dass Siebenschläfer grau sind.KI behauptet, dass das auch ein Siebenschläfer sein kann??
KI behauptet, dass das auch ein Siebenschläfer sein kann??
Das mit dem Schwanz bekommst du auch so hin