• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wo ist da Schnee?
Ich sehe da ein wenig Puderzucker mit Pampe.
Aber ok... für ein RR ist das bereits blöd.
Nevermind, fast alles Weg. Das reicht mir dann schon mit Winter

17640097873746468505188030774683.jpg

schönes Bild aus Hamburch
schön wärs. Das ist schon Schleswig-Holstein.🤫

Woher weißt du das?-ja😘

Doch schon irgendwie. 5 Minuten spätestens auf weiter Flur nichts als grün. Zentral doch außerhalb, für mit passt das so wie es ist.
In Glinde war ich vor langer Zeit mal sehr oft mit dem Rennrad. Im Willinghusener Weg wohnte eine Urgroßtante von mir, die ich am Wochenende gerne besuchte. Was ich noch gut in Erinnerung habe ist, das ich diese kaum merkliche, aber lange Steigung von Billstedt zur Autobahn hin gerne im dicken Gang mit Vollgas genommen habe. Oben fuhr man dann unter der Straße neben der Autobahn durch auf die andere Straßenseite, ehe man nach Osteinbeck kommt. Fand ich immer sehr schön zu fahren. Vor allem beginnt hinter Glinde das Land mit vielen schönen, kleinen Straßen Richtung Trittau und man kam mal aus der Stadt raus. 😄
Aber das ist sehr lange her und wenn auf dem Döner Lieferauto nicht Möllner Landstraße gestanden hätte, hätte ich es vermutlich kaum erkannt. 😉
Schöne Grüße nach Glinde.

Doch schon irgendwie. 5 Minuten spätestens auf weiter Flur nichts als grün. Zentral doch außerhalb, für mit passt das so wie es ist.
Verkehrstechnisch äußerst günstig gelegen, wenn man zur Nord- oder Ostsee möchte.
Metropole in Reichweite. Ja... da gibt es sicherlich Schlechteres :)

So kann das nichts werden ... . In der Nacht auf Gestern hat es geschneit, gestern hat sich der Schnee dann in Nebel verwandelt und heute ist wieder alles vorbei, nur wieder grau in grau, Soweit alles gut und zu erwarten. Aber wir brauchen mehr! In harten Zeiten braucht es konsequenteres und effektiveres Handeln.
Wieder die Chance verpaßt Weihnachten an diesem Tag gleich mir abzufeiern und das Winterende zu proklamieren. Das wird uns jetzt wieder Monate kosten ...

… das Winterende zu proklamieren. Das wird uns jetzt wieder Monate kosten ...

Ich mag ja Schnee und den Winter generell (wenn die Sonne scheint).

Aber der Idee, gut genährt ein paar Monate im Winterschlaf zu verbringen, wäre ich doch auch nicht ganz abgeneigt …

csm_FIWI_Winterschlaf__073_cb5e0dd3e7.jpg

KI behauptet, dass das auch ein Siebenschläfer sein kann??

Sind auch verwandt, aber wenn ich mich so an die Siebenschläfer erinnere, die sich in unserer Waldhütte in einer Kommodenlade gemütlich gemacht haben, sehen die ein bisschen anders aus – nicht ganz so rund und eher gräulich statt bräunlich.

Vielleicht etwas offtopic, aber weiß jemand was aktuell bei SVB Berlin passiert? Die Webseite ist down und laut Google heißt das Geschäft jetzt The Bike Café.

Wirklich schade um die schöne Webseite, fand deren archivierten Verkäufe immer super hilfreich zur Recherche..

Zurück