Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Sah doch gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wieder gut ausschauen! Hab es ja als Rahmenset gekauft. Bild heute im Netz gefunden, ist meins und nicht nur das gleiche, da das Bild vom Verkäufer ist.Sah doch gut aus!
Der schreit aber nach silbernen Anbauteilen bei Chromgabel und verchromtem Hinterbau. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die da schwarze Komponenten dran bauen, aber es sieht nie optisch schlüssig aus. Aber als Zwischenlösung natürlich machbarWird wieder gut ausschauen! Hab es ja als Rahmenset gekauft. Bild heute im Netz gefunden, ist meins und nicht nur das gleiche, da das Bild vom Verkäufer ist.
Ich bin da völlig frei und werde fröhlich mixen. Bekommt schwarze 105, Cockpit und SattelsützeDer schreit aber nach silbernen Anbauteilen bei Chromgabel und verchromtem Hinterbau. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die da schwarze Komponenten dran bauen, aber es sieht nie optisch schlüssig aus. Aber als Zwischenlösung natürlich machbar![]()
Mir wäre es zu klein und 1 weißes Eddy habe ich schon.Ich bin da völlig frei und werde fröhlich mixen. Bekommt schwarze 105, Cockpit und Sattelsützesilberne Flaschenhalter und langfristig auch einen silbernen LRS, Steuersatz bleibt auch silbern. Und wenn der Sattel dem Po gefällt dann auch silberne Streben. Muss ja nur mir gefallen, bin da egoistisch
Das Rad und später Rahmenset stand über 2 Jahre zum Verkauf. Hatte jeder die Gelegenheit es zu kaufen und aufzubauen, wie es ihm beliebt bzw. es besser zu machen. Jetzt bin ich dran
![]()
Manchmal hat man Pech und manchmal Glück.Mir wäre es zu klein und 1 weißes Eddy habe ich schon.![]()
In dem Fall 2x Glück, noch mehr Räder möchte ich nicht und mit dem 1 bin ich glücklich und sehe es mir oft einfach nur an.Manchmal hat man Pech und manchmal Glück.
So früh am Morgen schon einen Döner bestellt?
Wo ist da Schnee?Nö ich hasse Schnee.
Und warme Socken!Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Besser geht es doch gar nicht:
Keine E-Scooter die unvermittelt vor einem auftauchen. Keine unbeleuchteten Geisterfahrer, die nachts zu einem selbstmörderischen Ausweichmanöver zwingen.... . Mein altes Stahl-MTB mit den Spike-Reifen ist leider noch nicht betriebsbereit. Aber das wird noch. Gerade diese Witterungsbedingungen sind ideal zum entspannten Radfahren. Allein das Abrollgeräusch der Spike-Reifen hat etwas Meditatives. Handschuhe nicht vergessen !
also bei der racing T bin ich CampaFanKeine Zeit. Muss am Eddy schrauben, der freut sich schon auf das 105 Upgrade. Sah ja mal so aus:
Anhang anzeigen 1708466