Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Du bist ein Knauser.Was mich ärgert ist dass ich bei Kartenzahlung Beim einzigen Backshop und Café hier wo sie anständiges Mischbrot haben nach Trinkgeld gefragt werde von der Maschine. Ich bin kein Knauserer aber der Verkaufskraft am Tresen was geben wo sie maximal 2 m zum Regal hat dort das Brot holt evtl noch maschinell halbiert und es mir dann in der Tüte auf den Tresen legt mit Trinkgeld beglücken? Finde ich völlig daneben. Es gibt eine kleine rote "nein" Taste...

Schon diese Bezeichnung finde ich gruseligBackshop
Habe ich falsch bezeichnet, ist halt eine Filiale eines lokalen Bäckers der hat mich immerhin noch nicht enttäuscht mit seinen ProduktenSchon diese Bezeichnung finde ich gruselig
Ich gehe hier in eine Bäckerei..., zum Glück gibt es hier sowas noch
Die Preise sind nochmal ein ganz anderes Thema, leider.Doch, Du bist ein Knauser.
Aber was bei den Lebensmittelpreisen schon seit einiger Zeit abläuft, ist schon krass. Letzten Sonntag hatte ich vom Malzers 10 Brötchen geholt. 5 Normal und 5 gemischte ( Mohn, Dinkel, noch irgendwas ). Bezahlt habe ich für die Tüte 7,90€ !!
Ja, und das ist etwas, was mich mächtig ärgert.Die Preise sind nochmal ein ganz anderes Thema, leider.
Puh,Was mich ärgert ist dass ich bei Kartenzahlung Beim einzigen Backshop und Café hier wo sie anständiges Mischbrot haben nach Trinkgeld gefragt werde von der Maschine. Ich bin kein Knauserer aber der Verkaufskraft am Tresen was geben wo sie maximal 2 m zum Regal hat dort das Brot holt evtl noch maschinell halbiert und es mir dann in der Tüte auf den Tresen legt mit Trinkgeld beglücken? Finde ich völlig daneben. Es gibt eine kleine rote "nein" Taste...
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich Körner fress hätte er mir Federn wachsen lassen und ich könnte Eier legenGesünder, aufwandsärmer, billiger und (bei richtigem Kauen, das die Enzyme im Speichel wirken läßt) echt leckerer : Getreidekeimlinge/-sprossen (3/5 Tage gekeimt)Anhang anzeigen 1704622Anhang anzeigen 1704623
Knauserer.Was mich ärgert ist dass ich bei Kartenzahlung Beim einzigen Backshop und Café hier wo sie anständiges Mischbrot haben nach Trinkgeld gefragt werde von der Maschine. Ich bin kein Knauserer aber der Verkaufskraft am Tresen was geben wo sie maximal 2 m zum Regal hat dort das Brot holt evtl noch maschinell halbiert und es mir dann in der Tüte auf den Tresen legt mit Trinkgeld beglücken? Finde ich völlig daneben. Es gibt eine kleine rote "nein" Taste...
Du bist ja ein ganz ein LustigerKnauserer.
Schon mal nachgedacht, dass die Verkaufskraft schon im Laden steht während du dich noch im Bett umdrehst?
Dass die Verkaufskraft zu Tages- bzw. Nachtzeiten aufsteht für die du 100% Überstundenzuschlag verrechnen würdest?
Und schon mal darüber nachgedacht dass die Verkaufskraft für einen Lohn arbeitet, für den du wahrscheinlich nicht einmal einen Bleistift in die Hand nehmen würdest?
Und dann unterstellst du ihr noch indirekt, dass sie eh nicht viel/besonders schwer arbeiten muss?
Und dann sind dir €1,50 zu viel ????
Weisst was? Danke!
Ich brauch dein Trinkgeld nicht, behalt es dir. Aber bleib dem Laden in Zukunft bitte fern.
Schon mal nachgedacht, dass nicht jeder mit nem offenen Geldbeutel durch die Gegend rennt? Manche leben nicht von Gehalt zu Gehalt, sondern sparen auch was an.Knauserer.
Schon mal nachgedacht, dass die Verkaufskraft schon im Laden steht während du dich noch im Bett umdrehst?
Dass die Verkaufskraft zu Tages- bzw. Nachtzeiten aufsteht für die du 100% Überstundenzuschlag verrechnen würdest?
Und schon mal darüber nachgedacht dass die Verkaufskraft für einen Lohn arbeitet, für den du wahrscheinlich nicht einmal einen Bleistift in die Hand nehmen würdest?
Und dann unterstellst du ihr noch indirekt, dass sie eh nicht viel/besonders schwer arbeiten muss?
Und dann sind dir €1,50 zu viel ????
Weisst was? Danke!
Ich brauch dein Trinkgeld nicht, behalt es dir. Aber bleib dem Laden in Zukunft bitte fern.
Bei Kartenzahlungen die an den Kunden gerichtete Nachfrage nach Trinkgeld "automatisiert" anzubringen, halte ich für...übergriffig.
Hier im Klassikerbereich scheint es auch Bots zu geben. Zumindest wenn man sich den dadaistischen Sprachgebrauch mancher Zeitgenossen hier anschaut, wie z.B. "Na!" oder "Egal, ist lustig".Ich wollte schon schreiben, hier im Klassiker habe ich kein Bot oder Krake gesehen, steht wahrscheinlich eher auf Carbon und so![]()
![]()
.
Kann man bei Bar Trinkgeld aber auch nicht sicherstellen.Nicht über Trinkgeld an sich. Es geht nicht um Knausrigkeit. Es geht um automatisierte Abzocke (das Geld landet nicht in der Tasche des Bedienpersonals).