Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Ich würde gerne einen Roboter kennen lernen , aber die antworten alle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe nur ansatzweise einen Zusammenhang mit den o.g. Spam Bots oder diesem Forum. Muss ich vielleicht aber auch gar nicht.
Ich würde gerne einen Roboter kennen lernen , aber die antworten alle nicht.![]()
Aha. Und wer hat hier die Deutungshoheit?Der ‚Rassismus‘ war dort wie auch sonst meist nur eingebildet
Verstand und Wahrnehmung (Kontext!), vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Beantwortung_der_Frage:_Was_ist_Aufklärung?Aha. Und wer hat hier die Deutungshoheit?
4Brötchen und 4 Rosinenbrötchen 7,65€.![]()
Machen wir auch schon lange! Man verliert dadurch ein wenig die Preise aus den Augen, ich war überrascht...Wir backen alles selber. Ganz einfach, ganz schnell und jeden Tag ist frisches Brot und am WE Brötchen am Start. Kein billiges Weizenmehl sondern gutes Vollkorn, dann ist die Sache auch reichhaltig und gesünder als der Kram vom Bäcker. Ist kein Hexenwerk. Einfach mal probieren.
Das ist im Prinzip eine gute Methode. Stark steigende Inflation hat genau diese Effekte. Man muss allerdings auch die Zeit haben dafür. Und wir wollen hoffen, dass "gefahrgeneigte" Bereiche von dieser do it yourself - Methodik verschont bleiben werden. Ich habe mal eine kurze Zeit in einer Motorrad-Werkstatt gearbeitet. Was die Kunden dort an selbstgeschraubten Kisten angeschleppt haben, war teilweise haarsträubend gefährlich.Wir backen alles selber. Ganz einfach, ganz schnell und jeden Tag ist frisches Brot und am WE Brötchen am Start. Kein billiges Weizenmehl sondern gutes Vollkorn, dann ist die Sache auch reichhaltig und gesünder als der Kram vom Bäcker. Ist kein Hexenwerk. Einfach mal probieren.
Tja, so ist das mit der deutschen Handwerkskunst und ihren Preisen.Meine Frau hatte die Tage bei unserem Bäcker gefragt, warum er keine Nussschnecken mehr macht.
Seine Antwort: Wenn er Nusschnecken backen würde, müsste er sie so teuer verkaufen, dass sie keiner mehr nimmt![]()
Kein billiges Weizenmehl sondern gutes Vollkorn