Da liegt das Glück quasi auf der Hand…...heute Morgen im Bad :
"Äh, Moni hatten wir eigentlich Klopapier gekauft ?"
Betretenes Schweigen......schnell im Garten Blätter gesammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt das Glück quasi auf der Hand…...heute Morgen im Bad :
"Äh, Moni hatten wir eigentlich Klopapier gekauft ?"
Betretenes Schweigen......schnell im Garten Blätter gesammelt.
Hygienischer und in Badezimmern regelmäßig leicht verfügbar sind Wasser und Seife — bevorzugt insoweit von einem Gutteil der MenschheitKlopapier
Oder ganz klassisch wie Ulle: nicht ohne Mütze zum Abort gehen!!!Hygienischer und in Badezimmern regelmäßig leicht verfügbar sind Wasser und Seife — bevorzugt insoweit von einem Gutteil der Menschheit![]()
Okay , ich schreibe nächstes mal wieder dazu "Achtung, es folgt ein kleiner Scherz ".Hygienischer und in Badezimmern regelmäßig leicht verfügbar sind Wasser und Seife — bevorzugt insoweit von einem Gutteil der Menschheit![]()
Die Flügel sind doch so praktisch. Und immer wieder frisch von der Decke gepflückt.Wer nutzt denn dafür Fledermäuse?
Besser Scherz als RealsatireOkay , ich schreibe nächstes mal wieder dazu "Achtung, es folgt ein kleiner Scherz ".![]()
Besser Scherz als Realsatire
Vgl. in statistischer/volks- und tiefenpsychologischer Hinsicht: „In Frankreich wurden während des Lockdowns im Frühjahr Wein und Kondome knapp. Deutsche hingegen bunkerten Klopapier.“
.......
Editiert von der Moderation
Es ist (auch ganz generell) mehr als bedauerlich (Achtung Meckerfaden!), wenn jede Behauptung oder Unterstellung von Rassismus sofort als belegt gilt, und die Cancelitis der Kulturzerstörung auch hier überhand nimmt.[V]erwenden rassistischer Begriffe
Das wäre eine Frage für @arno¹ bzw. an den Administrator.Wie kann es sein, dass das Forum fast täglich von Russen-Bots geflutet wird?
Neuanmeldungen und dann automatische Beiträge im Minutentakt.
In anderen Foren werden Beiträge von neuen Nutzern erst kontrolliert und dann freigeschaltet.
Es nervt...
Wo siehst du das ? Hab ich noch gar nicht so krass wahrgenommen...Wie kann es sein, dass das Forum fast täglich von Russen-Bots geflutet wird?
Neuanmeldungen und dann automatische Beiträge im Minutentakt.
In anderen Foren werden Beiträge von neuen Nutzern erst kontrolliert und dann freigeschaltet.
Es nervt...
Komm einfach mal morgens früh um 6Uhr ins Forum. Auf neue Beiträge klicken. zB 7Seiten neu. Den Spambot auf Ignore setzen. Beiträge neu klicken. 4Seiten neu.Wo siehst du das ? Hab ich noch gar nicht so krass wahrgenommen...