sulka
zementsackzement
Wenn die Haltung artgerecht ist.Auch Tiernamen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Haltung artgerecht ist.Auch Tiernamen?
Bello?Auch Tiernamen?
Badezimmerja, sag mir was schmutziges.
Schlammwolpadinger!Wenn die Haltung artgerecht ist.
Das ist seriös.Badezimmer
Schlamm ist gut. Wolpadinger sind aus dem Süden von Bayern. Damit hab ich nix zu schaffen.Schlammwolpadinger!
Schlamm ist auch Forumskonform, Schlammwolperdinger ist vielleicht ein CX-Fahrer aus dem Donauries oder irgendwo da untenrum ?Schlamm ist gut.
Warum postest du den Inhalt deiner weißen (?) Unterhose?
Keine Ahnung was du in deinen Unterhosen so treibst. Hast du überhaupt einen Fahrradführerschein?Warum postest du den Inhalt deiner weißen (?) Unterhose?
wer sind denn die beiden an der Seite sitzend links und rechts mit der Milchtüte?
Du meinst die neben der Schlammpfütze?wer sind denn die beiden an der Seite sitzend links und rechts mit der Milchtüte?
genau!Du meinst die neben der Schlammpfütze?
Die dachten "jetzt fällt er in den Dreck" tut er aber nicht drum rennen sie weg ...genau!
"Tonband" Aufnahmen sind dann oft sehr unschön....Die dachten "jetzt fällt er in den Dreck" tut er aber nicht drum rennen sie weg ...
Ich schreib dir (wohl aber erst) morgen eine PM dazu, denke, wenn wir beide das unter uns klären, ist es dauerhaft sinniger als hier.Da .... ich.
Nur kurz dazu, der Herr Baas und meine Wenigkeit sind vielleicht auch nicht immer so einer Meinung, aber deine Aussage, dass ausgerechnet er sich über Handwerker erheben würde, ist genau das Beispiel, dass du die ganze Zeit suchst...Hört sich für mich so an als wärst du unfehlbar und dein Wissen/Meinung ein Geschenk für die ungebildeten Handwerker in dieser komplizierten Welt!?