Birdman
Aktives Mitglied
Da hat mir doch gestern tatsächlich jemand mein Girokonto leergeräumt - und hab' es anscheinend auch noch freigegeben. Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr dann wohl aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast was abbuchen lassenDa hat mir doch gestern tatsächlich jemand mein Girokonto leergeräumt - und hab' es anscheinend auch noch freigegeben. Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr dann wohl aus.![]()
Ganz einfache Grundregel: Den Reißverschluss immer nur auf der windabgewandten Seite tragen, dann hält er.Kenne mich mit Lee leider garnicht aus.
Es soll eine Rahmenpumpe sein, eine zum Einklemmen, ohne extra Halterung. Von Lezyne habe ich da nichts gefunden.
Nö, ich war das leider nicht, waren wohl ein paar böse Burschen. Jetzt muss ich erstmal an Kontoausdrucke kommen und dann zur Polizei.Hast was abbuchen lassen
Bei Lastschrift kannst du zurückbuchen lassen. Hatte ich auch schon, irgendein Industriepark in Irland.Nö, ich war das leider nicht, waren wohl ein paar böse Burschen. Jetzt muss ich erstmal an Kontoausdrucke kommen und dann zur Polizei.
Anscheinend habe ich die Beträge mit der Authentifizierungs-App unfreiwillig freigegeben. Bekam Push-Nachrichten zur Freigabe, die ich weggedrückt habe. Beim Kontrollieren und Einloggen in der Finanzapp muss das wohl freigegeben worden sein. Mal sehen, was die Bank sagt.Bei Lastschrift kannst du zurückbuchen lassen. Hatte ich auch schon, irgendein Industriepark in Irland.
Viel Glück
Was ein Mist, da geht bestimmt etwas, so leicht darf es ja wohl nicht sein.Anscheinend habe ich die Beträge mit der Authentifizierungs-App unfreiwillig freigegeben. Bekam Push-Nachrichten zur Freigabe, die ich weggedrückt habe. Beim Kontrollieren und Einloggen in der Finanzapp muss das wohl freigegeben worden sein. Mal sehen, was die Bank sagt.
Manchmal sind solche Hirni's käuflich und Gier frisst bekanntlich Hirn...Dass gerade auf unserem städtischen Nachbargrundstück zwei 60 Jahre alte gesunde Bäume gefällt werden, weil angeblich der Bagger sonst nicht durchkommt. Welcher Hirni auf welchem Amt genehmigt sowas? Brauch sich niemand zu beschweren warum es mit der Natur bergab geht.
Keine Ahnung, da muss ich mich am Montag schlau machen.Was ist denn als Ausgleichsmaßnahme angeordnet?
Könnte in unserer Stadt gut sein. Spannend auch der Bauherr: jung, ca 35, Bauplatz 1Mio €Meistens sind solche Hirni's käuflich und Gier frisst bekanntlich Hirn...
Du unterstellst hier einfach mal jemandem dass er korrupt sei. Wow, ganz großes Kino!Meistens sind solche Hirni's käuflich und Gier frisst bekanntlich Hirn...
Was ist daran so ungewöhnlich gibt es in vielen Branchen und Bereichen.Das Wort "meistens"werde ich ändernDu unterstellst hier einfach mal jemandem dass er korrupt sei. Wow, ganz großes Kino!
Manchmal fällt ja auch jemand aus Versehen Bäume, muss dafür natürlich eine Strafe zahlen, die sicherlich nur einen kleinen Teil der Belohnung ausmacht, die der "Nutznießer" dafür auslobt.Ich bin gespannt was Du heraus findest. Es sind nämlich immer Ausgleichsmaßnahmen gefordert. Mal eben schnell zwei Bäume wegholzen ist heute nicht mehr so einfach wie es der Stammtisch vermutet.