• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

@arno¹

"Nachbar- Forum Mountainbike-News.de gibts das halt "

Das ist doch gut! Dann macht an dieser Stelle weiter!
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Alte Schrippe mit Schwarzwälder Schinken. Butta kann sich ja keena mehr leisten.
 
Vielleicht stellt ihr euch einfach gegenseitig vor und erklärt, warum ihr hier seid und nicht woanders.
Geheimagenten vom MTB-Forum, die uns infiltrieren und mit Ihren "harmlosen" Schmuddelbildern hypnotisieren wollen. Nach dem Aufwachen sitzen wir dann alle auf dem MTB (Carbon natürlich) ;)
 
Ich verstehe nix, aber muss ich wirklich abbiegen oder darf ich erstmal im Kreisverkehr bleiben? Frag für nen Freund, nich für mich, ehrlich…
 
Mich regt gerade auf, dass egal auf welcher Handelsplattform und auch bei Unterhaltungen hier im Forum, man einfach ignoriert aka “geghosted” wird.

Ein kurzes “ist schon weg” oder “kein Interesse” sollte man innerhalb von zwei Wochen doch zusammen bekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghosting geht gar nicht.
Es scheint aber eine Erscheinung der neueren Zeit zu sein, die auch schon im Berufsleben angekommen ist.
Konfliktscheue hin oder her. Den Arsch in der Hose sollte man schon haben, fragen zu beantworten. Egal wie unangenehm.
 
Mir geht gerade tierisch auf die Nerven, dass ich ein vollverchromtes Raleigh SBDU (SB 1982, RH 53) nicht bekommen habe.
Der Verkäufer wollte das Rad komplett verkaufen.
Aber weil da ein ziemlicher Mix dran war konnte ich ihn überzeugen, mir nur Rahmen und Gabel zu verkaufen.
Ich hatte schon per Paypal bezahlt und dann schreibt er "ein anderer bezahlt mehr. Ich muss nicht auseinderbauen. Muss nicht versenden" und noch weiteren bul***it.
Glücklicherweise hat er die Kohle zurückgezahlt - ärgert mich aber doch....
 

Anhänge

  • IMG-20220610-WA0001.jpg
    IMG-20220610-WA0001.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten