Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht, es geht hauptsächlich um die Cover, die Platten haben glücklicherweise nicht viel abbekommenDie Platten kann man retten.
Ab in die Plattenwaschmaschine damit. Die Cover sind natürlich hinüber aber nun ja.
Tja....das meine Katze heute in meine 7" Kiste gekotzt hat
Die Platten haben größtenteils nur emotionalen Wert, aber trotzdem einige Sonderpressungen und Geschenke dabei, mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde. Viele Cover von S bis U sind dahin, vom Geruch nach Katzenfutter mal ganz zu schweigen
Oh man, das kenne ich leider auch. Kotze ist da noch das kleinste Übel.Tja.
Wir wollen gerade ins Bett.
Unserer hat allerdings das Bett vollgekotzt.
…sprach Christoph Daum und zog sich den Elfmeterpunkt durch die Nase.also ich finde Schnee immer toll...!![]()
Bist Du ausgewandert oder Winterurlaub?Nix Frühling in der Eifel Ort Kall heut morgenAnhang anzeigen 1069388
Nix von alledemBist Du ausgewandert oder Winterurlaub?
Dafür ist das Wetter doch optimal wenn in der Werkstatt ein Ofen steht. Viel SpaßNix von alledem
Nur zu besuch bei nem alten Schrauber Kollegen,wollen uns am Woe ner Vorkriegs Rennmaschine widmen
Werkstatt nein,ehr ein gefliestes Schrauber Domizil mit Heizung in einer ehemaligen LandschlachtereiDafür ist das Wetter doch optimal wenn in der Werkstatt ein Ofen steht. Viel Spaß
Ich hab Kinder, die sind viel schlimmer. Tiere sehe ich mir lieber in der Wildnis an.Deshalb habe ich nur Plüsch-Tiere!
Ich lasse mir meine Freude am weitgehenden Wegfall der Massnahmen jedenfalls nicht nehmen. Und respektiere und verurteile andererseits nicht, wenn Geschäftsinhaber und Institutionen weiter auf die ausgelaufenen behördlichen Maßregeln bestehen.
Der Inhaber des Spätis gegenüber hat sein Schild aus der Tür genommen, als ich ihn vorhin gefragt habe, ob bei ihm weiter Maskenpflicht ect. gilt. "Nein nein", meinte er lachend, "Nehm' ich gleich weg".
Da kann man auch direkt unter der Brücke durch. Das oberste Maststück wird eh überbewertet.
Ach ja, die Moornixe wird gehoben und danach vermutlich restauriert.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bergung-der-moornixe-beginnt-100.html
Die Havarie beim letzten Hochwasser hat ja wohl jeder mitbekommen.
https://www.google.com/url?sa=t&rct...=RGrhuzXrVhE&usg=AOvVaw2VWgC7vjQrMUO4ZHZiSVS-
Sind ja auch nur gut 300 Tote an jedem Wochentag... Da muss man doch verstehen dass der Herr Buschmann seinen im Spätherbst des letzten Jahres großartig und mit Weitblick verkündeten Termin für den Freedom Day auch einhalten will. Das muss man dem Virus doch verdammt nochmal erklären können...
Ich zitiere mal selbst...
Mir gefällt nicht, dass man gerade bei 94% Füllung der Talsperren angekommen ist.
https://www.talsperrenleitzentrale-ruhr.de/talsperrensteuerung/lagebericht/
Im Vergleich zu den vorherigen Jahren ist das gut, was die Versorgungslage angeht.
Weniger gut finde ich, dass der Deich an der Ruhr bisher nicht repariert wurde.
Die Sandsäcke stehen noch immer an der gleichen Stelle wie nach dem Hochwasser.
Ein altes Foto. Der Sachstand ist aktuell immer noch genau so.
Anhang anzeigen 1071267Anhang anzeigen 1071268
Man diskutiert gerade...
https://www.waz.de/staedte/essen/na...en-deiche-auf-dem-pruefstand-id233599221.html
Falls es in der nächsten Zeit Probleme geben sollte, dann gibt es einen Deichbruch, da die Stauseen bei 94% Füllung wenig puffern können.
Falls es in der nächsten Zeit regnet, dann sieht es wieder so aus. Wenn der Deich hält...
Anhang anzeigen 1071269
Anhang anzeigen 1071270
Die liegt wohl auch das grundlegende Problem im Ruhrgebiet. Haben natürlich alle kein Geld und können ausser politischem Handaufhalten und Fußballstadienaufkauf oder kreative Spesenabrechnung nichts in jedweder Hinsicht ausrichten.Die Deichsicherung obliegt den anliegenden Gemeinden - und die täten gut daran Ihre Aufgabe zu erfüllen.