• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wer gern auf dem Rohr sitzt, dem kann ich einen San Marco Concor empfehlen...
Und den „Mundialita“ hier, der offenbar eine ganze Zeit lang Standard bei den Cilos aus dieser Zeit war:
52F3137C-C0DE-4A91-A3D9-62A32C10B8C6.jpeg

Gegenüber dem empfinde ich den Rolls als einen Segen.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Von der Form her mein Lieblingssattel. Ich komme damit top zurecht, genau so wie mit dem Flite bei neueren Rädern.
Falls mir jemand den Concor in schwarz glatt oder als schwarz Wildleder für mein Gazelle-Projekt anbieten kann?

20200919_153752.jpg

Einer der bequemsten Sättel aller Zeiten. So unterschiedlich sind die privaten Geometrien ;-)
find den Geierschnabel ebenfalls super klasse - mit der angenehmsten Sättel, die ich je gefahren bin und auch noch fahre... hab ich insgesamt an 6 Rädern

Im Osten überzieht ein "Verbrecher und Mörder" (O-Ton Manfred Weber) einen Nachbarstaat mit Krieg und hier wird im Kritikthread über Sattelformen philosophiert? Ist das eine Übersprungshandlung?

Mir geht auf die Ketten dass ein Irrer aus Moskau in Europa einen Krieg vom Zaun bricht, der geeignet ist unsere Vision von einem friedlichen und demokratischen Europa vollends zu zerstören. :mad:

Im Osten überzieht ein "Verbrecher und Mörder" (O-Ton Manfred Weber) einen Nachbarstaat mit Krieg und hier wird im Kritikthread über Sattelformen philosophiert? Ist das eine Übersprungshandlung?

Mir geht auf die Ketten dass ein Irrer aus Moskau in Europa einen Krieg vom Zaun bricht, der geeignet ist unsere Vision von einem friedlichen und demokratischen Europa vollends zu zerstören. :mad:

Exakt eine Woche haben wir hier noch, darüber zu diskutieren. Dann, ab 01.03., gelten die neuen Verhaltensregeln der Betreibenden für das Forum.
Nachzulesen hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/update-verhaltensregeln.178785/
" [...]
Die wichtigste Regel: einfach beim Thema bleiben!

Rennrad-News.de ist eine Plattform für das Fahrradfahren, deswegen ist hier das ausführliche Diskutieren von allgemeinpolitischen Themen oder das Anlegen solcher Diskussionen nicht gewünscht.

[...]

Das Verletzen dieser Regeln wird Verwarnungen und Sperren der betreffenden Benutzer nach sich ziehen!

[...]"

...aus guten Gründen war hier das Regel-Update auch längst angezeigt.

Trotzallem fällt es mir gerade sehr schwer, mich mit belanglosen Fahrradproblemchen abzulenken - mir ist richtig schlecht, vor allem wenn ich die Eskalationsspirale weiterdenke. 💣🇺🇦

aber hey, hauptsache Fasching 🥳
Geht mir genau so.
"Is ja alles soweit weg."🤨🙈
Bei der Titanic war es übrigens auch damals so, dass - wo bekannt war das das Schiff unrettbar sinkt - die Bordkapelle bis die Lichter ausgingen gespielt hat.
Sehe da oft Parallelen im Alltag....🙈

Wie kriegt man das eigentlich hin, daß ein link so direkt alsVorschau angezeigt wird? Manuell mit [ URL unfurl=true ]linkadresse[/URL] (im tag natürlich ohne Leerzeichen. Aber gibt's da keinen Menupunkt für?

Mit "Spoiler" wird das erst beim Anklicken lesbar:

Geht mir immer auf die Ketten, das zu Fuß machen zu müssen

Wie kriegt man das eigentlich hin, daß ein link so direkt alsVorschau angezeigt wird? Manuell mit [ URL unfurl=true ]linkadresse[/URL] (im tag natürlich ohne Leerzeichen. Aber gibt's da keinen Menupunkt für?

Mit "Spoiler" wird das erst beim Anklicken lesbar:

Geht mir immer auf die Ketten, das zu Fuß machen zu müssen
Du kopierst einfach die url blank in den Beitrag und dann hast du das.

Zurück