eike68
Aktives Mitglied
Och…mich rettet das gerade in den Feierabend rüberMan habt ihr Langeweile.... Schlechtes Wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och…mich rettet das gerade in den Feierabend rüberMan habt ihr Langeweile.... Schlechtes Wetter?
Das ist kein Birnchen sondern eine ganz ordinäre Glimmleuchte.Dabei ist nur das Birnchen futsch.
Ist nur eingeklemmt. Das Ding ist wirklich Mini. Vielleicht 4 mm in der Länge. Es steht aber nichts drauf wonach ich suchen könnte. Gibts da nicht unzählige Typen?Das ist kein Birnchen sondern eine ganz ordinäre Glimmleuchte.
Ist ein Centartikel, wenn Du löten kannst oder jemanden kennst,
ist das in einer Minute erledigt.
PS habe gerade nochmal drauf gesehen, dass scheint nur gesteckt zu sein.
Such einfach nach Glimmleuchte 240 Volt....Gibts da nicht unzählige Typen?
Genau....schau mal bei Conrad oder Reichelt, sollte evtl. auch günstiger gehen.So was?
Ganz zu schweigen von den InnenarchitektinnenLetztens im Radio gehört "Lieferantinnen und Lieferanten" - was latürnich erst recht Kokolors ist, weil das in den allermeisten Fällen im Geschäftsleben keine Einzelpersonen sind sondern Unternehmen (nebenbei sprachlich Neutrum). Umgangssprachlich auch Firmen genant, und das Einzahl davon ist die Firma, also weiblich. Konsequenterweise müssten also auch Firmen gegendert werden. Hier würde sich "Firmen und Firmannen" anbieten... von sowas wollen diese Sprachbots und Botsinninnen aber nichts wissen, ich versteh gar nicht warum
Als Konsequenz von dieser unperfekten Sprachverhunzung werde ich Zukunft darauf achten, immer zB Verbrecherinnen und Verbrecher zu sagen.
Dann wird’s aber rein zahlenmäßig schon schwierig, also müssen in der Konsequenz dann dringend Firmen geschlossen werden.Man müsste ja auch eine Quote für "Diverse" einführen, und nicht nur für Frauen!
SaugendeSäuglinginnen
In der Uni Bielefeld gibts einfach nur noch Unisex-Toiletten. Ohne Pinkelbecken, nur noch mit Kabinen. eigentlich konsequent. Warum muss es da auch eine Trennung geben?Dann wird’s aber rein zahlenmäßig schon schwierig, also müssen in der Konsequenz dann dringend Firmen geschlossen werden.
Ein Bekannter arbeitet in einer der großen Münchener Firmen, da wird jetzt eine Toilette extra gebaut. Das Argument das es ja ja gar keine entsprechende anteilige Belegschaft gebe, wurde galant mit dem Verweis auf entsprechende Besuchererinnen gekontert.
Ich finds richtig klasse, da macht man sich echt Gedanken um Eventualitäteninnen.
btw es muss natürlich Säuglinginnen heißen!
In anderen Ländern gab es nie was anderes. Aber in anderen Ländern gibt es wohl auch keine ähnliche Diskussion.In der Uni Bielefeld gibts einfach nur noch Unisex-Toiletten. Ohne Pinkelbecken, nur noch mit Kabinen. eigentlich konsequent. Warum muss es da auch eine Trennung geben?
Wenn du dir ein Dixi in den Garten stellst. Warum nicht?Bekomme ich jetzt mein eigenes Klo?
Ja das geht mir auf‘n Keks! Ich will radfahren und schöne Fotos machenMan habt ihr Langeweile.... Schlechtes Wetter?
Das ist ja Diskriminierung pur. Keramik wenn ich bitten darf,Wenn du dir ein Dixi in den Garten stellst. Warum nicht?
Lässt sich doch pimpen. Man muss ja nicht immer nur an Fahrräder:innen rumbastelnDas ist ja Diskriminierung pur. Keramik wenn ich bitten darf,
Pimp that Shit.Lässt sich doch pimpen. Man muss ja nicht immer nur an Fahrräder:innen rumbasteln
Meine Räder sind alle Weibchen. Sonst würde ich wohl kaum dran rumschrauben .....Lässt sich doch pimpen. Man muss ja nicht immer nur an Fahrräder:innen rumbasteln