• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Heute war ich wieder der 1000000. So eine Werbung würde ich kicken, weil sie unlauter ist.

screenshot_2016-12-04-15-15-rrn-jpg.397012

Die können doch die Konzernzentrale der DB zum Fluchhafen BER verlegen,damit dort mal regelmäßig Leute hinkommen....

Und seine unbedarfte Arroganz. Kolonialismus light.

Welch Geistes Kind muß man sein, um ungefragt, hinter dem Rücken der User und dann auch noch mit falschen Behauptungen und gänzlich ohne Not so einen Qautsch zu initiieren? Kann der nicht in seinen Lieblingsbereich rumdockern und den Leuten den Spaß verderben?

Von uns geht doch auch keiner rüber zu den Carbonschlampenprüglern und versucht deren Spielregeln zu ändern? Wie kann man also nur auf so ein schmales Brett kommen und noch dazu diese Chuzpe aufbringen, sich in Dinge einzumischen, von denen man so rein gar nichts versteht und die man sich noch nichtmal länger als 4 Sekunden angesehen hat?

Der Knabe hat vor ein paar Tagen eine Suchanfrage nach einem Vorbau gestellt; wahrscheinlich ist er nur sauer, daß er nicht binnen Sekunden - also seinem normalen Bergabaufpralltempo entsprechend - 4 Millionen günstige Angebote erhalten hat. Seine Reaktion ist nun mit falschen Behauptungen und haarsträubenden Fakten und der schäbigen sowie unlauteren AFD-/Pegida-Argumentationsmasche (er habe zu Hauf gelesen, daß Jemand etwas ändern wolle) unsere Enklave zu kasteien. Was für ein Strolch! :mad:

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. :mad::rolleyes::eek:

Zurück