G
Gelöschtes Mitglied 67547
Frauen gehören an den Herd
und dabei geht es ihr auch noch viel besser als uns heterosexuellen, weißen, männlichen mitteleuropäern
also los klaus, machs wie renate und werde glücklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen gehören an den Herd
Träum Deinen sozialistischen Traum weiter. Der Kapitalismus hat ganz sicher Auswüchse, die unbestritten ungerecht und sogar als Menschenverachtend anzusehen sind, aber der Sozialismus ist keinesfalls die Lösung des Problems, sondern nur eine Verlagerung, die in Unfreiheit, Armut und Revolution (Sozialisten und Kommunisten sprechen da lieber von Konterrevolution) endet.
Nun wir könnten ja über ein bedingungsloses grundeinkommen diskutieren. Dann wäre das Problem mit den sozialneidernazis zumindest ein wesentlich kleineres. Die bekommen dann bei netto und co. noch ein paar Parkbänke zum saufen aufgestellt, auch Teil des Deals.
schublade auf und schublade zu
so kann man die probleme in diesem land auch betrachten - nur nicht geistig in bewegung kommen und mal versuchen
das ganze aus der sicht der anderen zu betrachten
nee nicht mit afdlern - sondern mit deren wählern - das ist ein unterschied
wie wurde das ausgedrückt - die afd wären die nazis des mittelstands
der stadtteil mit den meisten millionären in meiner stadt erreichte unglaubliche 15% - da
kannst du lange hauptschulen abklappern um die zu bekehren
und sicherlich erreicht, übertrifft der ein oder andere dein geistiges niveau denn es geht hier
nicht um rechts, links - gegen für ausländer - es geht hier um einen massiven protest gegen die etablierten parteien
und deren politik und kommunikation
Lassen wir doch bitte das geistige Niveau der anderen mal dahingestellt und bleiben beim Themanee nicht mit afdlern - sondern mit deren wählern - das ist ein unterschied
wie wurde das ausgedrückt - die afd wären die nazis des mittelstands
der stadtteil mit den meisten millionären in meiner stadt erreichte unglaubliche 15% - da
kannst du lange hauptschulen abklappern um die zu bekehren
und sicherlich erreicht, übertrifft der ein oder andere dein geistiges niveau denn es geht hier
nicht um rechts, links - gegen für ausländer - es geht hier um einen massiven protest gegen die etablierten parteien
Genau. Die Menschen wollen vor allem:
Ist für jeden was dabei. Auch für den freundlichen Millionär von heute. Oder den launischen Hängengebliebenden von gestern.
- Mehr Bürgerentscheide
- Mehr Überwachung
- Härtere Strafen
- EU auflösen
- Staat verkleinern
- Steuern abschaffen (Erbschaftssteuer/Gewerbesteuer)
- Sozialleistungen kürzen
- Frauen zurück an den Herd
- Keine Frauenquoten
- Ehescheidung erschweren
- Abtreibung abschaffen
- Grenzen schließen
- Klima ruinieren
- Atomenergie ausbauen
- Bundeswehr ausbauen
- Staatsmedien aufbauen
- Psychisch Kranke ins Gefängnis
- Mehr private Waffen
- Drogen freigeben
- Datenschutz stärken
- Freie Fahrt für freie Bürger
![]()
Lassen wir doch bitte das geistige Niveau der anderen mal dahingestellt und bleiben beim Thema.
Ich habe diese "Protestwähler" irgendwie nie verstanden. Wenn ich unzufrieden mit meiner Vertretung bin, dann wähle ich doch nicht aus Protest jemanden, der mich garantiert noch mieser vertritt um der vorherigen Vertretung eins auszuwischen??
Da verzichtet man doch im Extremfall höchstens mal ganz auf die Vertretung und sucht nach einer besseren.
Nicht/ungültig wählen?das must du mir erklären - wie verzichtet man auf eine vertretung?
das must du mir erklären - wie verzichtet man auf eine vertretung?
Das meinte ich.Nicht/ungültig wählen?
Lassen wir doch bitte das geistige Niveau der anderen mal dahingestellt und bleiben beim Thema.
Ich habe diese "Protestwähler" irgendwie nie verstanden. Wenn ich unzufrieden mit meiner Vertretung bin, dann wähle ich doch nicht aus Protest jemanden, der mich garantiert noch mieser vertritt um der vorherigen Vertretung eins auszuwischen??
Da verzichtet man doch im Extremfall höchstens mal ganz auf die Vertretung und sucht nach einer besseren.
es geht hier um einen massiven protest gegen die etablierten parteien