• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich frage mich gerade, ob das ein Fake ist oder, ob es diese Kampagnen gab und wann?
Was sagen die älteren User?
65Azrxt.jpg

rechts: Wahlplakat der CSU zur bayerischen Landtagswahl am 1. Dezember 1946
links: eine abgewandelte Form eines CSU Plakats aus dem gleichem Jahr, verwendet 49

Ein Flicken innen am Mantel klingt gefährlich? :eek:
Warum den das?
Wegen der Beule nach innen oder wegen der ggf. vorhanden Klebstoffreste?
Der Schlauch ist gut mit Talkum versorgt. :D

Schaun wir mal, denke die frische Socke ist in ner Woche da.
Vielleicht tausche ich (so er bis dahin problemlos läuft) gleich.
Vielleicht warte ich auch bin zum nächsten Platten oder bis das Gelbe schwarz wird.
Wäre einen Versuch wert :cool:

EDITh secht noch das ich bereits problemlose 60km mit dem angeritzen Mantel ohne Flicken drin gefahren bin. ;)

Diese Reparaturen halten auch härtesten Beanspruchungen stand:cool:

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 15.13.16.png

...immerhin waren es DEUTSCHE Vertriebene...
Genau das! Und noch schlimmer: Das sind nicht einmal Christen die den Wanderweg nach Europa einschlagen! Nein, das sind Menschen, die ihre Religion ernst nehmen. Für einen CD(S)Uler ja eigentlich völlig undenkbar...

Ich frage mich gerade, ob das ein Fake ist oder, ob es diese Kampagnen gab und wann?
Was sagen die älteren User?
65Azrxt.jpg
Die politische Diskussion über die Rückführung Vertriebener (Deutsche) war schon eine ganz andere als die derzeitige Diskussion über die Flüchtlinge aus anderen Ländern. Und um das bereits gesagte nochmal auf den Punkt zu bringen:
Es ging damals nicht darum politisch verfolgte oder Kriegsflüchtlinge aus anderen Ländern Asyl zu gewähren sondern Deutsche aus Gebieten, die man im 2ten WK verloren hatte aufzunehmen.

...wobei übrigens damals, das wurde lange Zeit totgeschwiegen, von Willkommenskultur ganz überwiegend keine Rede sein konnte ! Von wegen Landsleute - Nahrungskonkurrenten, ja Pack aus dem Osten war das.

Heute 13 Stunden auf Arbeit, in der Post nur Rechnungen, beim Tramfahren kontrolliert - die App erreicht den Server nicht da Wartungsarbeiten - "das nennt man dann wohl Schwarzfahren, aber für 60 Euro können Sie hier mit uns aussteigen und in sich in der Filiale das Geld mit dem Ticketnachweis wieder zurück holen". Heute fühlt sich an wie bei Monopoly nur die Badstraße zu haben und immer nach "Los" auf das 4.000,- Steuerfeld zu kommen. :mad::mad::mad:

Warum schreibt jemand ein Buch, der nix zu sagen hat?
Meine Lieben haben mir zu Weihnachten "Legends of Steel" von Bengt Stiller geschenkt. Darin Fotos und Geschichten ueber die Eroica, die In Velo Veritas, Masi, Pelizzoli, etc...
Ich kann mir nicht helfen, ich finde sowohl die Geschichten als auch die Fotos sehr oberflaechlich - schade :-(

Echt? Ich finde die Fotos toll und hab's mir deshalb im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte selbst gekauft. Würde gerne so fotografieren können. Gerade die ungewöhnlichen Detailaufnahmen und Perspektiven geben den Charakter der jeweiligen Veranstaltung schön wieder.
Wenn ich knipse sieht's irgendwie immer gleich aus, ...Teile,.. Kerle,... Teile... und man kann nie wirklich erkennen, ob das nun Rommerskirchen, Gaiole oder die Selbsthilfewerkstatt Eppelheim ist.

Heute 13 Stunden auf Arbeit, in der Post nur Rechnungen, beim Tramfahren kontrolliert - die App erreicht den Server nicht da Wartungsarbeiten - "das nennt man dann wohl Schwarzfahren, aber für 60 Euro können Sie hier mit uns aussteigen und in sich in der Filiale das Geld mit dem Ticketnachweis wieder zurück holen". Heute fühlt sich an wie bei Monopoly nur die Badstraße zu haben und immer nach "Los" auf das 4.000,- Steuerfeld zu kommen. :mad::mad::mad:
Und immer noch Kraft bzw. Muse hier was zu posten. Alles gut, alles halb so schlimm. Kopf hoch das nächste mal mit gültigen Fahrschein.

MfG Jens ;)

Und immer noch Kraft bzw. Muse hier was zu posten. Alles gut, alles halb so schlimm. Kopf hoch das nächste mal mit gültigen Fahrschein.

MfG Jens ;)
Naja, der war ja gültig. Konnte ich nur nicht nachweisen, da die App zum Aufrufen den Server kontaktiert, was wegen der Wartungsarbeiten nicht ging. Die "Bearbeitungsgebühr" + die Kosten der Taxifahrt, um meinen Termin doch noch rechtzeitig zu erreichen werde ich mal einreichen…

Also der elektronische Fahrschein ist nicht einfach so gültig sondern braucht eine permanente Internetverbindung und einen funktionierenden Server?

Ich seh schon, die Jungs haben "failsafe" verinnerlicht :rolleyes:
also offenbar zumindest. Oder das Programm ist schon sehr blöd zu verwenden und die Kontrolleure in der Bedienung auch nicht eingewiesen...

Zurück