• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bei derzeitiger Erderwärmung brauchen wir kein Mobil mit zuschaltbaren Reserverad für den Winter
Seit 30 Jahren hatten wir keinen Winter, an dem man sich erinnern kann
 
Bei derzeitiger Erderwärmung brauchen wir kein Mobil mit zuschaltbaren Reserverad für den Winter
Seit 30 Jahren hatten wir keinen Winter, an dem man sich erinnern kann
Und wie willst du dann durch die Schlammlawinen kommen oder über die großen Risse in der getrockneten Erde ?
 
wegen dem bischen Erkältung.
Besser als Tests fände ich ja den Probanten mal testweise ein Plastikschlauch in die Luftröhre zu stecken.
 
Allabendliche Corona Laberstunde,heute hier ,sonnst im Biete Faden ab 20 Uhr ;)

Na, sehe das einmal so: bei uns auf Arbeit sind die Kaffeepausen (vulgo: "kollegiale Besprechung") aufgrund des Infektionsrisikos derzeit verboten. Du kommst als morgens da an, dann hockst Du Dich in deine Einzelzelle, zwischendurch stört Dich nur irgendein Anrufer mit irgendeinem ..., den Du lieber gar nicht anhören magst, und dann gehst Du wieder nach Hause, ohne evtl. drei Sätze mit irgendwem in corpora gewechselt zu haben.
 
Und wie willst du dann durch die Schlammlawinen kommen oder über die großen Risse in der getrockneten Erde ?

Ha, Risse in der Erde, da gab es mal diesen bescheuerten Fernsehfilm "Vulkanausbruch inne Eifel". Da verschwand, durchaus ortstypisch beobachtet, so ein getieferter bespoilerter älterer Dreier mit Hinterwaldproll am Steuer und Blondie auf dem Beifahrersitz in dem mir bestens bekannten Sträßchen am Iversheimer Tor in M'eifel, unweit derBäckerei, die Vorbild für die Radio Comedy "Metzgerei Walterscheidt" war. Dazu ein Geologennerd, der bei den geistig beschränkten Politfritzen kein Gehör findet...
 
Der Trend geht zum 3-Achser ...
Brabus G Klasse 6x6
444EE3E1-5BFD-47B5-BCF7-72D7767D0F23.jpeg

:D :D :D
 
Das ist bestimmt ein Hybrid-Auto oder geht das Lüftergebläse etwa auch mit nem Verbrennungsmotor ?
Total umweltfreundlich!!!! Richtig gut für die Umwelt!!!






Also man kommt damit zumindest gut durch die Umwelt 🤔
Probleme bereiten dem Dicken eigentlich nur Kleinwagen. Die verstopfen immer die Ansaugkanäle....
 
Zurück
Oben Unten