• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nun, die Scheibe finde ich schon recht gut:
Du scheinst einen recht exclusiven Musikgeschmack zu haben. Die Stimme der guten Nana ist ja in Ordnung, dennoch finde ich den Gesang nicht zum Stück passend. Und das Arrangement mit dem mechanisch wirkenden Rhythmus ist, auch wenn der große Quincy daran mitgewirkt hat, auch kein Volltreffer. Konzertmitschnitte von Sinatra zeigen, wie man mit diesem Stück glänzen kann.
 
Du scheinst einen recht exclusiven Musikgeschmack zu haben. Die Stimme der guten Nana ist ja in Ordnung, dennoch finde ich den Gesang nicht zum Stück passend. Und das Arrangement mit dem mechanisch wirkenden Rhythmus ist, auch wenn der große Quincy daran mitgewirkt hat, auch kein Volltreffer. Konzertmitschnitte von Sinatra zeigen, wie man mit diesem Stück glänzen kann.

*grins* - Ich gebe dir aber recht, das Stueck gibt's vielfach besser. Andere Stuecke auch der Scheibe finde ich deutlich besser und nicht nur "recht gut".
War auf die Schnelle das einzige Video, das ich gefunden habe.

Habe ich aber auch eher zufaellig - sonst bin ich weniger in der Richtung unterwegs.

Den Peter Alexander (von dem habe ich auch eine "bemerkenswerte" Scheibe) wusste ich nie richtig einzuordnen. Vermutlich war das einfach ein Vollprofi, aehnlich Carell oder Gottschalk, aber ohne die Entertainerqualitaeten eines Kuhlenkampf oder Juhnke. Ich kann mir gut vorstellen, dass der PA zu seiner Zeit einfach recht erfrischend angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese alte Zimtzicke...
in den Sendungen früher,
die ich Samstag abends mit Oma gucken konnte, trat sie fast immer auf.
Oder Mireille Mathieu, die andere ZZ.

Ich hatte als Kind sogar Angst,
dass später alle Frauen so seien wie die beiden, wenn ich mal heiraten müsste...
:eek:











:p
 
und bei Meryl Streep rollen sich bei mir seit ich mich erinnere bzw. seit "out of Africa" die Fußnägel hoch.
-Out-of-Africa-Screencaps-meryl-streep-30317891-500-313.jpg
 
Frauen sind ja grundsätzlich eine ganz wunderbare Ausstülpung männlichen Lebens in die Realität hinein...

Den Satz als Formulierung finde ich Spitze:rolleyes: allerdings bräuchte ich eine Erläuterung was er mir sagen soll. Jedenfalls, wenn es nicht um die Ausstülpungen von Dolly Dollar gehen soll :oops:
 
Den Satz als Formulierung finde ich Spitze:rolleyes: allerdings bräuchte ich eine Erläuterung was er mir sagen soll. Jedenfalls, wenn es nicht um die Ausstülpungen von Dolly Dollar gehen soll :oops:
das wollte ich auch noch fragen,
habs aber warum auch immer nachm googeln vergessen...
:rolleyes:
 
Ausgehend von mir ist der Mann ein Träumer der sich der Teilhabe am wahren Leben strikt verweigert. Die einzige Macht, die das, zumindest temporär, ändern mag ist die Frau. Somit ist der Satz das Zusammenbringen meiner Ausstülpung ins wahre Leben hinein und der (auch oder gerade optische) Liebreiz der Frau an sich.
 
Zurück
Oben Unten