Linda_Bln
Aktives Mitglied
Was für Hoods sind denn das? Sieht irgendwie bearbeitet aus an der Stelle ...
Bearbeitet? Ich hab nichts gemacht, ich schwöre. Sind von AME.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Hoods sind denn das? Sieht irgendwie bearbeitet aus an der Stelle ...
Bisher hier im "Was geht mir auf die Ketten" Thread eher nicht!!! Aber in einem anderen Thread habe ich mein Alltagsrad gezeigt. Mein Moser Rad kriege ich leider erst im Oktober nach Berlin... muss dann noch ein bisschen was dran machen, aber dann werde ich es gerne auch zeigen.
Aber hier jetzt noch einmal mein Alltagsrad, dass ich 1991 gebraucht aber quasi unbenutzt gekauft habe. Die Felgen sind inzwischen neu, ansonsten Campa Record und Shimano 600. Der Rahmen ist von Sloughi, wobei ich die gelben Decals damals schon entfernt habe - das war mir einfach zu bunt. Die 80er halt. Heute würde ich dies wahrscheinlich nicht mehr machen,
Anhang anzeigen 364972
Oder fi'si:k haben virales Marketing für sich entdeckt, das Bild macht die Runde
Ja! Was meinst Du? Neigung, Höhe,...?...und Du kommst mit der Satteleinstellung klar?
Kann ja eine optische Täuschung sein, aber die Neigung sieht nach "Schmerz" aus?!Ja! Was meinst Du? Neigung, Höhe,...?
Kann ja eine optische Täuschung sein, aber die Neigung sieht nach "Schmerz" aus?!
Bearbeitet? Ich hab nichts gemacht, ich schwöre. Sind von AME.
Ich meinte Bildbearbeitung![]()
Mal was klassisches...
Erst ewig Handball (Rio Halbfinale Männer) am TV verfolgt - verlieren die in der letzten Sekunde...
Dann 3 Stunden Fußball (Rio Endspiel Männer) angeschaut - verlieren die in der letzten Sekunde...
...das Fußballendspiel der Damen hatte ich verpasst - G.s.D.!![]()
Anhand des 2. Platzes von GB im Medaillenspiegel ist das für mich das neue Russland, in welcher Hinsicht auch immer![]()