Oude Baas
Vormals Olddutsch
Dummerweise WD genommenVielleicht war das der Grund warum er jetzt keinen Mucks mehr macht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise WD genommenVielleicht war das der Grund warum er jetzt keinen Mucks mehr macht?![]()
Na dann flutschen jetzt wenigstens die TastenDummerweise WD genommen![]()
Leider ist dabei dann die Beschriftung abhanden gekommenNa dann flutschen jetzt wenigstens die Tasten
Aber ich kenne nur einen olddutsch, aber keinen oldduschDummerweise WD genommen![]()
Da fällt mir ein: Ich wollte heute noch duschenLeider ist dabei dann die Beschriftung abhanden gekommen
So jetzt lassen wir den Gerd mal in Ruhe![]()
Stimmt, heute ist 1. Mai. Duschtag.Da fällt mir ein: Ich wollte heute noch duschen![]()
Wie schnell ein Jahr vergeht!Stimmt, heute ist 1. Mai. Duschtag.
Manchmal dusche ich Weihnachten auch, wenn die Eltern zu Besuch kommen.Wie schnell ein Jahr vergeht!
Samstag Abend geht der Papa doch immer noch Mal duschen wegen P a MStimmt, heute ist 1. Mai. Duschtag.
Wie isn das bei dir so Olddusch?Samstag Abend geht der Papa doch immer noch Mal duschen wegen P a M![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/PAM???Samstag Abend geht der Papa doch immer noch Mal duschen wegen P a M![]()
Nach 22 Uhr kann man ja vermuten..
Jätz klärt sich das auf, also desderwegen "Olddusch"...Samstag Abend geht der Papa doch immer noch Mal duschen wegen P a M![]()
War ein Tippfehler in dem erst PostJätz klärt sich das auf, also desderwegen "Olddusch"...![]()
Steht immernoch daWar ein Tippfehler in dem erst Post
Ach?! (Zitat Loriot)War ein Tippfehler in dem erst Post
Ach?! (Zitat Loriot)