• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Frühling naht!!!!

B

Body

Hi Radsportfreaks,

Wintertraining beendet??Seit ihr gerüstet???
Der Frühling hält nächste Woche Einzug!!
Hoffentlich bleibt er uns auch ne Weile erhalten!!

Body :D :frosty: :D
 
Wenn es ganz optimal läuft, kann man Ende nächster Woche in kurz fahren, zumindest aber mit kurzer Hose.
Heute bin ich noch mit voller Wintermontur inkl. Gesichtsmaske in einen Schneesturm reingekommen, dass ich dachte, die rechte Gesichtshälfte friert mir ab. Allerdings vorhin die ersten Kraniche gehört, die werden schon wissen was sie tun. :D
 
Mein Hund findet es bei Schnee auch besser und das im warsten Sinne des Wortes. (Er ist fast blind) Wenn der Boden wieder matschbraun ist muss er erstmal wieder auf "Nasenbetrieb" umstellen.

Aber ich find Frühling besser.
 
Freut Euch! Den Frühling habe ich heute schon gesehen. Zwar noch etwas frisch, aber die Blumen sind innerhalb 1 Tag bereits aus dem Boden geschossen. Einige wagten sich aus den Löchern, mit dem RR natürlich.
Gümmeler
 
Habe heute als ich nach Hause gekommen bin, reges Vogelgezwitscher schon gehört. Der Frühling naht und mein Renner ist noch nicht fertig. :heul:
 
bei uns auch :D musste ich gleich mal skaten gehn weil mein neues RR is mir noch zu schade zum fahren wegen dem ganzen salz ;)
 
das RR is ja eigentlich ein geburtstags geschenk und ich hab erst im mai :wut: :heul: und außerdem hab ich mir nur kurze sachen dafür gekauft und dafür ist es noch ein wenig zu kalt aber ich fahr so schon mit dem mtb ;)
 
Bin heut endlich mal wieder mit kurzer Hoese gefahren :D - geil!!
Hab auch gleich einen Vereinskollegen getroffen und die erste 100er Runde des Jahr gefahren ;)
 
Der Frühling ist da. Heute in 3/4 Hose, keine Handschuhe, kein Tuch unterm Helm ganze 4h gefahren und mehrfach den Windverflucht der mich teilweise auf 20km/h runtergedrückt hat. Da können 10km Gegenwind schon ganz schön an der Moral knabbern.
Hatte später zum Glück nen bekloppten Triathleten vor mir der seine zweite Strassenradausfahrt in diesem Jahr mit guten 32-33km/h bestritt. (nochmal einen auf die Moral) :D
 
gümmeler schrieb:
Freut Euch! Den Frühling habe ich heute schon gesehen. Zwar noch etwas frisch, aber die Blumen sind innerhalb 1 Tag bereits aus dem Boden geschossen. Einige wagten sich aus den Löchern, mit dem RR natürlich.
Gümmeler
Moin,

@gümmeler: Muß ich das jetzt so verstehen das bei euch die Blumen mit dem RR aus den Boden schießen!

Habe gestern meine Winterklamotten 60° gewaschen und heute abend werden sie feierlich eingemottet!!! Ab jetzt ist 3/4 oder kurz angesagt.

Gruß k67
 
@kastel67 - Recht hast. Es blühen die blumen und die stilblüten.
Nehmen wir die Stilblüten im Forum, hätten wir das ganze Jahr Frühling, mit einer wunderbaren Blütenpracht.
Die gefahr besteht, dass auch ich heute in kurz fahren werde. Das kam um diese jahreszeit noch selten vor.
Gümmeler
 
@Gümmler Heute das perfekte Wetter in der Toskana Deutschlans
120 km durchs Markgräflerland

Gruß
Zebra
schon 4 Tage 23 Grad und Sonnenschein

und nur noch 12 Tage bis Italien
 
Zurück
Oben Unten