• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Bei der Bundeswehr habe ich noch Karte Kompass gelernt wäre das nix? :)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ICh habe keine Lenkertasche, also müsste ich immer die Karte rauskramen, der Weg würde länger werden und ich würde es zeitlich evtl nicht schaffen.

So, habe das nun alles geschafft. Jetzt heißt es ausprobieren und mit einem Tag Rückstand morgen starten :)

Erstes Radrennen meiner Karriere gefahren :D Und dann auch noch ausgerechnet als 92er in der Elite-C
Im ersten Drittel angekommen - damit kann man zufrieden sein. Größtes Problem waren mal wieder die Rückenschmerzen. Keine Ahnung wo die immer wieder herkommen ....

Das hört sich ein wenig schwul an Eifel :bier:

So wie der Eifel schon sagt werde am Donnerstag hier Bericht erstatten und ein paar Fotos machen um 10:00 gehts los.

Ja du bist nicht drauf Eifel keine Sorge :cool:

Aber ich brauch Beweise das ich auch wirklich die 140km gefahren bin und net mitm Zug gedüst bin.
Abfahrt verzögert sich um 10 - 20 min

WTF ist ein Expander? Was hat das Ding für eine Funktion?

So 2 griffe mit elastischen bänder dazwischen kann man auseinanderziehen kriegt man muskeln

N'Abend

war gerade noch kurz am Bodensee

86km mit nem Schnitt von 25,2

hust

viel spaß beim Radeln, Jungs!

Vorgestern wurde es dann beim Biathlon überraschend doch der dritte Podestplatz im Bikini gegen die Triaanzügler :D

Muss dann mal los, schönen Tag noch!

schon gesehen top

Erstes Radrennen: Facebook eintrag

naja also fürs erste rennen war das ja schon ganz gut.... nach dem start schön vorne gewesen hinter dem auto dann erster berg....nach hinten gefallen aber nicht raus dann kam die abfahrt und zack kurve nicht erwischt oder viel mehr ausgewichen und zack ins krass dann direkt vom besenwagen überholt worden.. dann voll abgefuckt zurück gefahren

Rund um Düren

Jetzt in 2 woche sind 60h training angesagt für büttgen am 1.5.

So 2 griffe mit elastischen bänder dazwischen kann man auseinanderziehen kriegt man muskeln

Ich meinte Expander beim Rennrad. Aber das hat sich mittlerweile geklärt.

Erstes Radrennen: Facebook eintrag
naja also fürs erste rennen war das ja schon ganz gut.... nach dem start schön vorne gewesen hinter dem auto dann erster berg....nach hinten gefallen aber nicht raus dann kam die abfahrt und zack kurve nicht erwischt oder viel mehr ausgewichen und zack ins krass dann direkt vom besenwagen überholt worden.. dann voll abgefuckt zurück gefahren

Rund um Düren

Jetzt in 2 woche sind 60h training angesagt für büttgen am 1.5.

Allererstes Rennen oder Saisonauftkat?
60h Training in zwei Wochen?
Schon mal was von Superkompensation gehört? xD Weniger ist mehr!
GA-Einheiten bringen dir bis zum 1.5 auch nichts mehr.
Bei einem Zeitfenster von 2 Wochen würde ich eher die Form zuspitzen, als zu versuchen, das Leistungsvermögen auszubauen.
K3, SB-Sprints, EB-Pyramide, GA2 und vor allem Regeneration

Allererstes Rennen oder Saisonauftkat?
60h Training in zwei Wochen?
Schon mal was von Superkompensation gehört? xD Weniger ist mehr!
GA-Einheiten bringen dir bis zum 1.5 auch nichts mehr.
Bei einem Zeitfenster von 2 Wochen würde ich eher die Form zuspitzen, als zu versuchen, das Leistungsvermögen auszubauen.
K3, SB-Sprints, EB-Pyramide, GA2 und vor allem Regeneration

Allererstes Rennen.

Ja

Grundlage wird es auch nicht werden

Genau das hatte ich auch vor meine Grundlage ist gut genug :D

ausserdem muss ich noch auf 1200km im april kommen und ich hab erst knapp 200 wegen praktikum :P

Hallo heute warens nur 47km
aber mit nem Rad das Schäztungsweise 16-19kg wiegt (zum Arbeiten, zum Landratsamt, wieder zum Arbeiten und wieder heim

Abend zusammen hab schon seit zwei tagen nicht mehr fahren können (lernt nie aber wirklich niemals ein Handwerk dann hat man keine zeit mehr !!!!!) nur noch am Arbeiten (muss man eigentlich sein Auto als Gefahrgut Transporter kennzeichnen wenn man knapp 100 L Lack rum fährt?) naja egal Freitag gehts auf nach Kevelar min. 170km und danach erst mal zur Nordsee Urlaub machen :) bis Montag :mad: dann darf ich endlich wieder Arbeiten.

So jetzt hab ich nix mehr zu sagen und geh schlafen morgen muss ich um 4 Aufstehen und wenn ich keine 6 stunden Minimum schlafe hab ich schlechte laune ausser ich war abends inne Disco oder so ;)

So
Ich war vom Montag bis heute beim Eifel King zu Besuch.

Am Montag habe ich mich verfahren wodurch ca. 40km Umweg entstanden sind als wir dann am Montag gegen 9 Uhr ankamen hatte ich ca. 10 Stunden im Sattel gesessen 185km auf dem Tacho und ich glaube so um die 500hm (verbessere mich bitte wenn ich falsch liege Eifel)

Am Dienstag dann ne schöne 60km Runde mit Eifel zum Hürtgenwald (Dort fand eine Große Schlacht im 2. WW statt und ich bin da immer sehr neugierig)

Heute ging es dann ca 70km zurück bis Erkelenz wo ich in den Zug nach Hause gestiegen bin und jetzt wieder hier sitze.

Bilanz sind am ende ca 350km ein neuer Geschwindigkeitsrekord von 61,4km/h und mehr Muskeln (hoffe ich)

War allem in allem ein toller 3 Tage Rad-Urlaub werde auch fotos hoch laden später :daumen:

Zurück