• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Flaschenhalter kommen wenn geld da ist
und der Plastikkram dreh ich noch irgenwann auf knapp über Ritzelgröße ab
stört dann optisch nicht so und schützt im Falle eines Falles die Speichen;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich würde so nicht mit dir fahren ;)
War das erste was ich bei meinem ersten Renner gemacht hab bei dem Wilier :love: war sowas garnicht erst dran wäre aber spätestens nach ner Stunde Abgewesen
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

da hätte ich keine stunde für gebraucht!! ;) geht mal garnicht!! damit wirste selbst bei rtfs ausgelacht :p
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

also anscheinend bekommt gagadaffi jetzt schiss.
er hat en Waffenstillstand abgekündigt. und des grad jetzt wo anfing interresant zu werden . der spielverderber.
[/spaß]

Eigentlich hoffe ich das des ganze ohne Waffen ausgeht aber meine befürchtung ist das die einzige lösung oohne waffen sein wird, dass sich Lybien aufspaltet weil ich nicht glaub das Gagadaffi lebend vom Thron steigt.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ja ich hallo:wink2:

Man könnte eine Aluscheibe drehen die dann ans gröste Ritzel geschraubt wird und das Ritzel nur ein wenig überragt sind ja kleine Bohrungen im Ritzel müsste nur schauen weches Kernloch für die Gewinde

Dann wären die Speichen auf jedenfall geschützt und es wäre optisch vertretbar

gruß Emil
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Du brauchst sowas nicht das ist absolut überflüssig solang das Schaltwerk gescheid eingestellt ist kann da nix passieren und wenn schon die ich hab nur Billige Laufräder wenn ich die verecke kommen einfach neue und fertig ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

eigentlich habt ihr recht nur kann ich mir nicht einfach neue LRs leisten darum dachte ich an das drehen und fräsen eines Aluschutztes (nur zur sicherheit) gedacht kann man ja optisch etwas netter gestalten
aber eigentlich habe ich auch noch nen Satz Ambrosio Sonar rumfliegen also falls was sein sollte einfach Kassete wechseln und gut is
aber das überlege ich mir nochmal
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Der Waffenstillstand wurde aber nicht eingehalten und im Kosovo war der Krieg auch schon einen Monat beschlossene Sache bevor die NATO Kampfeinsätze geflogen hat.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

sinkewitz das schwein!!

oder wie seht ihr das??

Also jetzt mal ganz ehrlich - irgendjemanden als Schwin oder nicht Schwein oder Schon-wieder-Schwein hinzustellen ist doch eigentlich lächerlich oder? Ich will wirklich niemanden zu unrecht verurteilen,
aber dass Contador mit seiner Kuss-Theorie nur auf dem Papier überzeugt hat ist ja wohl klar, logisch hatte der was drin. Wenn der, als körperlich wohl perfektester Radsportler seit langer Zeit, gedopt hat - was war dann mit Schleck? Der war wahrscheinlich noch besser, aber meiner Meinung nach auch nicht clean!

Die Liste lässt sich fortsetzen und letztlich kommt man zum Schluss: Alle 200 Fahrer bei der Tour waren höchstwahrscheinlich nicht ganz sauber!!

Und damit ist wohl Sinkewitz kein größeres oder kleineres Schwein als die Aderen, sondern einfach DUMM genug sich gleich 2 mal erwischen zu lassen, wo es andere mit ähnlicher Dosierung vertuschen können!!

das alles soll jetzt wirklich kein Überzeugungsversuch sein und ich will keinem die Hoffnung auf sauberen Sport nehmen - wahrscheinlich ist es auch zu pessimistisch gedacht - aber es ist MEINE Sicht. ich zwinge sie keinem auf, werfe sie nur mal in den raum! :p
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Hallo Schnabel, komm mal bitte in Skype online muss mit dir reden :eek:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

@RoyalGold: aus meiner Sicht geb ich dir Recht. Menschen sind nicht um so viel besser geworden, wie ihr Material, und ihr Material bzw. dessen erleichtertes Gewicht rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die krasse Verbesserung von vor 10Jahren auf heute. Damals waren's auch keine anderen Körperbauten, die die Strecken hinter sich gebracht haben, aber vlt waren im Körper andere Substanzen am Arbeiten. Naja, wie man's nimmt: vorne, denk ich, fährt keiner mit, der nicht irgendwie ne Verbesserung erfährt. Hinten vielleicht.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

@RoyalGold: aus meiner Sicht geb ich dir Recht. Menschen sind nicht um so viel besser geworden, wie ihr Material, und ihr Material bzw. dessen erleichtertes Gewicht rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die krasse Verbesserung von vor 10Jahren auf heute. Damals waren's auch keine anderen Körperbauten, die die Strecken hinter sich gebracht haben, aber vlt waren im Körper andere Substanzen am Arbeiten. Naja, wie man's nimmt: vorne, denk ich, fährt keiner mit, der nicht irgendwie ne Verbesserung erfährt. Hinten vielleicht.

Wenn du die "richtigen" Ärzte kennst dürfte deiner RR karriere also nichts mehr im wege stehen:D
 
Zurück
Oben Unten