• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

So einheiten sind eingetragen. hatr leider nur für 1,5 stunden gereicht ich war zu spär dran und habs licht vergessen. hab dan aber noch die 15 minuten fahrradputzen dazugerechnet (MTB)

Sei leise! so anstrengend ist putzen nu auch net^^

ich konnt leider net mehr fahren, irwie wirds so früh dunkel...:jumping:

am samstag werd ich aber 100% fahren, und mein Spansichlehrer bringt mir vllt auch noch netterweise ne Lampe heut mit :)

ich halte die thermoflaschen für übertrieben und überflüssig, bochi ;)
freu mich ja so auf die fotos vom king :D
ich guck mal fix im internet nach dem wetter morgen und jette dann ggf vor der schule noch zur marienburg.

mhh. sieht mit 2,4mm morgens nicht besonders gut aus...
ich könnte beim wp noch den weg zum friseur eintragen :D

oooooh, ich dachte fotos vom montierten zustand-ich durchkämme da sein ganzes album...

so ar noch mal 1km schwimmen... 16.20 min gleich mal bei den trias posten^^ heißt ich hab heut zu wenig pünktchen... dafür aber endlich nen funzenden fahrrad-pc :D

Am Samstag will ich mal 4 Std Radeln und dann noch 1,5std schwimmen, also wären das dann 20 Punkte :)

Machst du auch triathlon oder?
Ich hab vor nächstes jahr ach mal bei einem mitzumachen.

Ich will unbedingt machen, hab aber nochkeine Ahnung und wie man Geld-gl*g schreibt weiß ich auch net :heul:

endlich hab ich alle schraubn ,rollen und kette am rad.war ein stück arbeit weil viele schrauben nicht so wollten wie ich.aber es hat sich gelohnt.140€ für 100 Gramm. Dann bin ich jetzt bei 6,25 Kilo. Wen dann noch neue Schläuche und Reifen kommen bin ichbei 6,2 Kiol :D

Zurück