• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Ich hab ne Pulsuhr vom Lidl und komm mit der seit 3 Monaten gut kla , auch wenn der Brustgurt komplett nass war (was der aber auch aushalten muss!)
und läuft wie ne 1 hat aber auch ein paar Unnötige Spielerein wie Streckenmesser , Kalorienmesser(sogar mit Grafik).

Sigma ist aber echt nicht schlecht ;) die Lidl Uhr ist zum austesten ob man die Uhr überhauptbraucht ,und wenn die dann schrott ist gibts ne Sigma oder Polar

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich hab ne Pulsuhr vom Lidl und komm mit der seit 3 Monaten gut kla , auch wenn der Brustgurt komplett nass war (was der aber auch aushalten muss!)
und läuft wie ne 1 hat aber auch ein paar Unnötige Spielerein wie Streckenmesser , Kalorienmesser(sogar mit Grafik).

Ok, werd die dann morgen kaufen und ausprobiern.
Ich geh auch;)

ok, ich hab die mir heut gekauft und jetzt eingestellt, ausprobiert und nen fitnesstest gemacht.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die rundenzeit auf die mittlere große zeile bekomme?
Oder kann man nur die obere jnd untere konfigurieren?

Ab den 8.April gibts wieder ne Menge Fahrradzubehör im Lidl :D Sogar nen Werkzeugkoffer ...

Viel Ramsch dabei , das Werkzeug sieht auch viel zu dünn aus, das einzigste was mich daran Interesiert ist Reperaturset für 5euro weil da Brems und Schaltzüge drin.

@Bochumer hast Angst das dich die Polizei beim fahren packt ?:D

Ich hab ein flickset von aldi oder lidl,
musste es aber zum glück noch nicht benutzen:)

Bei uns stand die Polizei mal in ner 30er zone, war schon verlokend die da so stehen zu sehen,
hab mich aber nich getraut.
Mal schauen, obs erlaubt ist...:D

Egal, wenn ich mit meinem Studium als erfolgreicher Chef-Manager fertig bin,
hab ich so viele Räder, wie dein Zahnkranz ecken:p:cool:

Ich brauchte es auch noch nie.
Bei mir sind nur einmal meine Carbon-Pedale gebrochen...blöder Plastik schei$$

schön dumm sich ans mtb carbonpedalen zu schrauben,warscheinlich noch an deinemdh-bike nech?!
ich frag mich echt wie man noch nie flicken musste....
gestern bei der rtf mussten wir über einen feldweg der noch sehr viel split hatte.am straßenrand waren auf der strecke bestimmt 15-20 mann am schlau wechseln :D
ich werde dann mal nächtigen,bis dann

schön dumm sich ans mtb carbonpedalen zu schrauben,warscheinlich noch an deinemdh-bike nech?!
ich frag mich echt wie man noch nie flicken musste....
gestern bei der rtf mussten wir über einen feldweg der noch sehr viel split hatte.am straßenrand waren auf der strecke bestimmt 15-20 mann am schlau wechseln :D
ich werde dann mal nächtigen,bis dann

Ich musste schon 1000 mal flicken,!
aber nicht mit diesem Set (ich hab das vom Vatter vorgezogen):wut:

Wie erstell ich ne Umfrage?

Zurück